THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,98
EUR
+1,72 % +0,27
20:11:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.047
k
kleini88!,
23.02.2026 19:15 Uhr
0
Heut nochmal nachgekauft - 25,78 Euro
V
Vividfantas,
23.02.2026 18:30 Uhr
0
Wo liegt euer EK so.
V
Vividfantas,
23.02.2026 18:15 Uhr
0
so langsam nervt die Bude. 🤣
Uwe123,
23.02.2026 14:17 Uhr
1
"Benchmark stuft The Trade Desk auf ’buy’ - Kursziel: 40,00 $"
https://de.investing.com/news/pro/benchmark-stuft-the-trade-desk-auf-buy---kursziel-4000--3355519
P
Pinak3434,
23.02.2026 13:43 Uhr
0
Fair value liegt bei 40-50$
P
Pinak3434,
23.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei einem Kurs von 25$ sehe ich das Risiko nach unten als eher gering ein. Es ist schon viel eingepreist.
zero_waste,
22.02.2026 20:04 Uhr
0
momentan kein all in, zu riskant
zero_waste,
22.02.2026 20:04 Uhr
0
das kommt auf die zahlen an, wenn die jut werden, dann gibt's entweder hartes sell the news und dann 2x oder direkt 2x und dann wieder abverkauf
alles unter der bedingung dass SaaS Abverkauf fertig ist
A
AktienManne,
22.02.2026 7:09 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2026?
Eure Meinung
P
Pinak3434,
20.02.2026 19:42 Uhr
1
Habe gerade mal 600 Anteile erworben.
Donnie_Azoff,
20.02.2026 18:52 Uhr
0
Dass es nach den gestrigen Nachrichten heute nicht steil bergab gegangen ist, ist ein Wunder.
Naja, irgendwann ist auch Ende mit Abverkauf bei 80% minus
OstholsteinerJung,
20.02.2026 17:53 Uhr
0
Die Aktien pendelt die ganze Woche zwischen 25 und 26 $. Zeichnet sich etwa die Bodenbildung ab? 🤔 Am Mittwoch wird sich letztendlich entscheiden wohin die Reise geht ↘️ ↗️. Ich bin gefühlsmäßig eher ↗️
zero_waste,
18.02.2026 10:28 Uhr
0
das Problem ist allgemein die hohe verwurzelung dieser big player im markt und damit muss man leben können
ttd muss halt zeigen, dass grosse firmen wie waltmart, disney, netflix etc. hier mehr ihren fokus setzen, weil amazon ja im streaming bereich konkurriert
ttd sagt selbst dass die langfrisrig 60% außerhalb usa anpeilen also europa und asien (china indien australien) aber das ist auch eher so lala weil usa halt DIE referenz ist
N
Nase140.6,
18.02.2026 8:15 Uhr
0
eben, qas bringt mir dienschlaustenKI wenn ich keine Daten hab Meta hat Daten Amazon hat Daten Alphabet hat Daten TTD hat Daten Anthropic und OpenAI haben keine Daten 🤓 Garbage In > Garbage Out Deepseek war auch nur so gut wie es Daten geklaut hat, ist alles geleakt worden
Das hast du schon recht. Die Daten müssen zugekauft werde. Ich hoffe auf das Urteil im Kartellstreit, sodass entweder Google Daten öffnen muss, oder sich anderweitig aus dem Geschäft etwas zurückzieht. Bin hier so lange schon dabei. Entweder das Ding startet durch, oder ich gehe mit dem Schiff unter. Dazwischen gibt es für mich nichts
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,10 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | Alle Diskussionen |