THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,61 EUR
-0,64 % -0,10
18:51:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
M
Madami2012, 17.02.2026 20:22 Uhr
0

Das habe ich auch schon zu oft geglaubt. Aber es ging weiter runter

Wie weit es noch runter geht weiß niemand, ist halt mein Bauchgefühl😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.02.2026 19:59 Uhr
1

Ich habe heute zu 21,28 nachgelegt, ich bin der Überzeugung, dass der Boden erreicht ist, falls ich falsch liege, ist es mein persönliches Pech

Das habe ich auch schon zu oft geglaubt. Aber es ging weiter runter
M
Madami2012, 17.02.2026 19:36 Uhr
1
Ich habe heute zu 21,28 nachgelegt, ich bin der Überzeugung, dass der Boden erreicht ist, falls ich falsch liege, ist es mein persönliches Pech
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 18:52 Uhr
0
einfach DCA, passt schon
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17.02.2026 18:31 Uhr
0

eben, qas bringt mir dienschlaustenKI wenn ich keine Daten hab Meta hat Daten Amazon hat Daten Alphabet hat Daten TTD hat Daten Anthropic und OpenAI haben keine Daten 🤓 Garbage In > Garbage Out Deepseek war auch nur so gut wie es Daten geklaut hat, ist alles geleakt worden

Es geht hier um die Aktie: Momentan sieht es so aus, dass shortseller kurz nach Market Open ihre Verkaufspositionen eröffnen und dann mit den ersten getriggerten Stopp-Loss covern. Da es zu diesem Zeitpunkt nur noch wenige weitere Verkäufer gibt, warten die Shorter auf die ersten Longpositionen, die sich beim unteren Kurs mit eingekauft haben und wenn diese dann verkaufen, um Gewinne mitzunehmen, kaufen sie diese Verkäufe auf, um damit den Rest zu covern. Für diejenigen, die Long im Wert bleiben, ohne Gewinne mitzunehmen, bereiten Sie am nächsten Tag wieder Verkaufspositionen vor, um deren Stopps wieder zu triggern. Das alles hat momentan nur insoweit mit der Aktie zu tun, dass Kaufkraft fehlt. Sobald eine größere Akkumulation einsetzt, verlieren die Shortseller die Möglichkeit sehr schnell wieder zu covern weil das wenige ASK mit Stärke von Long gekauft wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass diejenigen, die zur Zeit einsammeln, mit größeren Orders den Wert rigoros hochkaufen. Mit dem Unternehmen und den Aussichten hat es im Moment wenig zu tun, da die Käufer sich aktuell noch zurückhalten, da die Earnings immer ein gewisses Risiko bergen. Aber dann! Es heißt jetzt: Durchhalten und die Stopps rausnehmen!
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

KI ist der Kern des Geschäftsmodells von ttd

eben, qas bringt mir dienschlaustenKI wenn ich keine Daten hab Meta hat Daten Amazon hat Daten Alphabet hat Daten TTD hat Daten Anthropic und OpenAI haben keine Daten 🤓 Garbage In > Garbage Out Deepseek war auch nur so gut wie es Daten geklaut hat, ist alles geleakt worden
N
Nase140.6, 17.02.2026 18:11 Uhr
0

ki wird das geschäftsmodell zerlegen....wer es immer noch nicht gerafft hat

KI ist der Kern des Geschäftsmodells von ttd
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17.02.2026 16:56 Uhr
0
Örnings morgen in 1 Woche
M
Madami2012, 17.02.2026 16:38 Uhr
2
Der Boden müsste doch mal langsam erreicht sein, völlig übertrieben der Absturz
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.02.2026 16:27 Uhr
0

neue Partner am Start: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thg-ingenuity-teil-der-hut-group-geht-partnerschaft-mit-the-trade-desk-ein-und-setzt-neue-massstaebe-ce7e5dd8db89f727 hab bissi nachgelegt 🤓

Der Kurs kennt dennoch weiter nur eine Richtung ↘️ ↘️ ↘️ 🙄
T
TheNeo1987, 17.02.2026 14:09 Uhr
0
ki wird das geschäftsmodell zerlegen....wer es immer noch nicht gerafft hat
zero_waste
zero_waste, 17.02.2026 11:46 Uhr
0
neue Partner am Start: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thg-ingenuity-teil-der-hut-group-geht-partnerschaft-mit-the-trade-desk-ein-und-setzt-neue-massstaebe-ce7e5dd8db89f727 hab bissi nachgelegt 🤓
zero_waste
zero_waste, 16.02.2026 13:55 Uhr
0

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉

alte Börsenweisheit, kennen aber wenige ungeduldige junge Investoren 😂
T
Trent, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass TTD erstmal seitwärts läuft. Nach den Zahlen bei maximal 30 USD. Spätestens jetzt hat der Markt Angst davor, dass KI das Geschäftsmodell zerstört. Früher war es Amazon, jetzt ist es KI.
w
wagnerlove, 16.02.2026 12:10 Uhr
0
YouTube. Der der site Aktie bei 80 Euro empfahl zu kaufen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“

Woher hast du denn diese weise Erkenntnis? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen