THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,55 EUR
-1,43 % -0,23
17:30:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.047
zero_waste
zero_waste, 15.02.2026 13:54 Uhr
0
„Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.“
T
Trent, 15.02.2026 12:48 Uhr
0
Erst war es Amazon, dann die Software KI Angst und jetzt meint man wahrscheinlich, TTD verschwindet vom Markt. Die ganze Börse spielt verrückt und das ist kann noch dauern. Aber bei sowas gibt es Chancen. Vielleicht fällt die Aktie noch auf 10 bis 15 EUR...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.02.2026 12:27 Uhr
0

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.

Bisher war ich überzeugt vom Unternehmen. Aber der Kursabsturz ich für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich frage mich langsam aus welchem Grund wird die Aktie so runter geprügelt? Die letzten Zahlen war nicht schlecht dass das gerechtfertigt wäre. Was ist hier los? 🥺
Pauci
Pauci, 15.02.2026 10:19 Uhr
0

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺

Dann lieber verkaufen. Von einem Unternehmen in welches man investiert ist man überzeugt. Sonst macht es einfach keinen Sinn.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.02.2026 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Langsam glaub ich hier nicht mehr an einen Rebound 🥺
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.02.2026 14:12 Uhr
0

25/26 USD harter Support, darunter könnte man mit nem 2% stop loss drunter in Richrung long beginnen, aber erstmal müssen diese dicken roten Kerzen weggehen

Es wird nicht weit unter 24$ fallen, da sitzen enorme Stückzahlen an Puts. Und soviele Verkäufer gibt es nicht mehr, und short gehegt sind sie hoffentlich schon.
zero_waste
zero_waste, 13.02.2026 13:47 Uhr
0
25/26 USD harter Support, darunter könnte man mit nem 2% stop loss drunter in Richrung long beginnen, aber erstmal müssen diese dicken roten Kerzen weggehen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 23:58 Uhr
0

Deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort 😎 Wir haben nun auch 2 x das Tief bei rund 26 Dollar getestet und beide mal verteidigt 🤔 Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn es wieder nach oben ab prallt jetzt?

Es müssen massiv Calls nah im Geld gekauft werden, alles andere nützt nicht viel in dieser Situation.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 22:45 Uhr
0

Der Inflow gestern und heute, der absolut niedrige RSI, der Abverkauf heute, die hohe Zahl von Puts auf 26$ Und dass der über 80%ige Kursrückgang immer mehr in den Medien vorkommt. UND DASS ES JETZT MAL GUT GEWESEN IST!

Deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort 😎 Wir haben nun auch 2 x das Tief bei rund 26 Dollar getestet und beide mal verteidigt 🤔 Ist doch auch ein gutes Zeichen, oder? Wenn es wieder nach oben ab prallt jetzt?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

Darauf hoffen wir seit langen. Was macht dich da so sicher?

Der Inflow gestern und heute, der absolut niedrige RSI, der Abverkauf heute, die hohe Zahl von Puts auf 26$ Und dass der über 80%ige Kursrückgang immer mehr in den Medien vorkommt. UND DASS ES JETZT MAL GUT GEWESEN IST!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12.02.2026 21:33 Uhr
0

Die Gegenbewegung… wird kommen… nur nicht heute. Heute wird vorerst nochmal Geld vernichtet.

Darauf hoffen wir seit langen. Was macht dich da so sicher?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen