THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
zero_waste
zero_waste, 25.02.2026 21:25 Uhr
0
welcher
HeGGbert
HeGGbert, 25.02.2026 21:11 Uhr
0
Jawohl
zero_waste
zero_waste, 25.02.2026 21:05 Uhr
1
jemand mit nem CALL Scheinchen dabei? 🤓
s
swagbag1, 25.02.2026 19:19 Uhr
0
Da gibts nix zu überlegen 🤔
Pilgri
Pilgri, 25.02.2026 16:27 Uhr
0
Überlege, zu kaufen.
Pilgri
Pilgri, 25.02.2026 16:25 Uhr
0
Bin gespannt auf heute Abend.
zero_waste
zero_waste, 25.02.2026 16:04 Uhr
0
schöner Rückenwind heute ⬆️🟢
Max_Pain
Max_Pain, 24.02.2026 23:44 Uhr
1
Die Trendwende war schon. https://ibb.co/DDrj2xpp
Max_Pain
Max_Pain, 24.02.2026 23:10 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung ist exakt bei 12 Milliarden
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.02.2026 22:48 Uhr
0
Bevor sich hier keine Trendwende abzeichnet wird nichts gekauft. In 80 % der an der Wallstreet gehandelten Aktien geht's nach Quartalszahlen doch erstmal ↘️ ↘️. Warum sollte es bei TTD anders sein? Es werden schon Haare in der Suppe gefunden morgen. Keine Sorge 🧐
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 22:07 Uhr
1
wenn Institutionen und Algos cash aus Microsoft / Oracle / etc ziehen dann wird logischerweise der ganze SaaS Markt abgestraft selbst top zahlen bringen aktuell eher wenig und werden sofort abverkauft und das sieht aktuelle eher nicht danach aus, dass der Markt pünktlich morgen vor den TTD zahlen dreht 😂
N
Nase140.6, 24.02.2026 18:34 Uhr
0

Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?

Das macht die KOKAI KI von TTD schon lange. Oder iat das Sarkasmus den ich nicht verstehe
Lipton
Lipton, 24.02.2026 17:52 Uhr
0
Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?
Nabulace
Nabulace, 24.02.2026 17:05 Uhr
0
sieht ganz gut eig aus für eine erste tranche
T
Trent, 24.02.2026 16:54 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Forward KGV 13,6. EV/FCF 15,1. Wo ist das bitte teuer 😂
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 16:31 Uhr
0
Hatergerede, TTD ist aktuell ein deepvalue play, der Markt spielt aktuell nur nicht mit
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen