THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
+0,03 % +0,00
13:07:10 Uhr, Gettex
Kommentare 6.051
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Bulle wo ist der Bulle. 🐮😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:35 Uhr
1

Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)

deswegen gestern schön eingekauft zu dem Schnäppchenpreis. 🥳
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:35 Uhr
1
BULLENFALLE 🤓
s
swagbag1, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
Also wir reden von guter Wirtschaftlichkeit Leute, kein Insolvenz.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)
s
swagbag1, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Wurde doch schon 20% abverkauft. Was gibts da noch zu verkaufen? 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
und schon rollt der Rubel an. 😂
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
kein Abverkauf heute?
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

mindestens der Laden läuft.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Joa also potenzial hat es auf jeden Fall. Wann kann dir keiner sagen. 😄
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
V
Viator89, 26.02.2026 14:41 Uhr
0
Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?
s
swagbag1, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
Aber die Firma erwirtschaftet immer noch sehr gut.. nur weil es bissle langsamer wächst, ist der Verkauf zu übertrieben.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja an sich glaube ich schon noch an die Aktie 😂 ist meiner Meinung nach sehr günstig. Einstellig wird es nicht. Dann kannst nämlich mit Insolvenz rechnen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 14:10 Uhr
0

Auf tageslevel sind wir grün also psst

Noch sind die Amis nicht wach. Warte mal auf 15.30 h
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
Alle Diskussionen