THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
Glas
Glas, 15.07.2025 10:25 Uhr
0
Hat jemand vor mit stop loss abzusichern? Wenn ja, bei wieviel?
m
maxhome, 15.07.2025 9:22 Uhr
0
Es wird erst richtig beginnen, wenn die Amerikaner ihre Geschäfte öffnen.
D
Duman1905, 15.07.2025 9:06 Uhr
0
long long long !!!
P
Ptr_Sht, 15.07.2025 8:36 Uhr
0
Geil, einfach knapp 1000€ Plus gemacht über Nacht
BigShowMo
BigShowMo, 15.07.2025 8:21 Uhr
0
Aber wie !!
M
Mühi, 15.07.2025 7:57 Uhr
0
Geil! 🚀
cartman1977!
cartman1977!, 15.07.2025 7:53 Uhr
0
Angenehme Überraschung
S
Schlachter09, 15.07.2025 7:44 Uhr
1

Aufnahme in S&P 500 kam für viele sehr überraschend weil eigentlich andere Unternehmen als Nachrücker gehandelt wurden

Genau das ist Börse...nichts ist vorhersehbar und für Überraschungen immer gut
Khalissy
Khalissy, 15.07.2025 7:40 Uhr
0
Moin, hatte ich auch nicht auf dem Schirm 😎
Khalissy
Khalissy, 15.07.2025 7:39 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/aufnahme-in-den-sp-500-beflugelt-aktie-von-the-trade-desk-93CH-3065697
1
19Daytrader89, 15.07.2025 7:34 Uhr
2
Aufnahme in S&P 500 kam für viele sehr überraschend weil eigentlich andere Unternehmen als Nachrücker gehandelt wurden
1
19Daytrader89, 15.07.2025 7:34 Uhr
0
Wichtige News Gestern Abend nach Börsenschluss
1
19Daytrader89, 15.07.2025 7:31 Uhr
0
Rakete
S
Schlachter09, 15.07.2025 0:16 Uhr
4
...Dow Jones Indices bekannt gab, dass das Unternehmen mit Wirkung zum 18. Juli 2025 in den S&P 500 aufgenommen wird... Hier wirds abgehen in nächster Zeit, die Zahlen stehen auch bald an und die sollen gut ausfallen. Hier sollte es auch wieder dreistellig werden...wird auch mal Zeit
Mimimi3030
Mimimi3030, 15.07.2025 0:15 Uhr
1
+14% wow!!! The trade desk kommt in den S&P500
H
HalliKalli, 01.07.2025 22:08 Uhr
1
https://stock3.com/news/citi-hebt-daumen-trade-desk-vor-starkem-quartal-16482047
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen