THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
P
Parkettheini, 09.08.2025 16:49 Uhr
0

Cathie Wood hat gestern Aktien im Wert von über 40 Millionen$ gekauft

Woher weiß man das?
V
Vinfastplayer, 09.08.2025 14:40 Uhr
0

Montag bestimmt 50€

Mindestens
P
Pinak3434, 09.08.2025 13:19 Uhr
3
Cathie Wood hat gestern Aktien im Wert von über 40 Millionen$ gekauft
c
comet, 09.08.2025 12:51 Uhr
0
Da kann man nur auf die Gier der anderen hoffen
c
comet, 09.08.2025 12:50 Uhr
0
1,53 € Gewinn je Aktie
B
Bubu87, 09.08.2025 10:36 Uhr
1
Gesundes Unternehmen mit guten zahlen im Wachstumsmarkt, ich mache mir keine Sorgen
I
Investorxy, 09.08.2025 10:35 Uhr
0
Die Frage ist, ob es das Unternehmen schafft mit der Konkurrenz klarzukommen auf Dauer
I
Investorxy, 09.08.2025 10:34 Uhr
0

Ich Idiot hab bei 52,5€ gekauft

Ich doch auch
c
comet, 09.08.2025 9:15 Uhr
0
Kurs war überpusht. Kennt jemand den Gewinn pro Aktie?
A
AnniKoe, 09.08.2025 9:04 Uhr
2
Das steigt auch wieder deutlich… meine Meinung. Undzwar in nicht allzu langer Zeit. Hab nen EK von genau 48. auch mit ek um die 50-55 sind wir bald Im grünen Bereich. Die Zahlen waren doch gut.
c
comet, 09.08.2025 8:44 Uhr
0
Wer Tausend Stück besaß und heute früh von der Schicht zurückkehrte …. Sollte in Ruhe frühstücken!
c
comet, 09.08.2025 8:42 Uhr
0
Mal schauen… vielleicht glätten sich die Wogen
c
comet, 09.08.2025 8:30 Uhr
0
Eine Aktie die nie Divi zahlen ist sehr anfällig…
A
Athletic, 09.08.2025 8:27 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich im Zuge des starken Rebounds wieder ausgestiegen war.
c
comet, 09.08.2025 8:20 Uhr
0
Gepusht und Fallengelassen
c
comet, 09.08.2025 8:18 Uhr
0
Kohl Das sind bekannte Tricks. Geplant.Aber meist von Analsystenhand. Meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen