THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
A
AnniKoe, 14.08.2025 17:23 Uhr
0
Ich glaub da wird was ganz gewaltig getrickst. Bin am überlegen einzusteigen
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 17:19 Uhr
0
das sowas jetzt ausgerechnet kommt wirkt irgendwie seltsam
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 17:00 Uhr
0
Eine sehr schlechte Nachricht, zu einer sehr schlechten Zeit, bringt kein Vertrauen, nur Unsicherheit
B
Baddi1980, 14.08.2025 16:57 Uhr
0
Trotzdem bitter, so wird das erstmal eher gedümpel wenn Boden gefunden ist.
m
muelli040380, 14.08.2025 16:46 Uhr
1
Hier nochmal aus einer anderen Quelle, aber mit einer etwas gemilderten Lesart würde ich sagen: https://uk.investing.com/news/stock-market-news/trade-desk-shares-drop-on-report-of-walmart-advertising-deal-change-4222097
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 16:39 Uhr
0
Fake news?
B
Baddi1980, 14.08.2025 16:37 Uhr
0
Da lag ich ja gar nicht so falsch von de Seitenlinie aus
H
Himster, 14.08.2025 16:36 Uhr
0
https://www.theinformation.com/articles/walmart-backing-away-trade-desk-amazon-ad-tech-rival
H
Himster, 14.08.2025 16:35 Uhr
0
Walmart Backing Away From Trade Desk, an Amazon Ad Tech Rival
ohlala_
ohlala_, 14.08.2025 16:33 Uhr
0
Komplett übertrieben, wie es hier runter geht. Hab nach gekauft .
M
Madami2012, 14.08.2025 16:25 Uhr
0
Was ist passiert?
B
Besucherin, 14.08.2025 16:24 Uhr
0
Übel, das dauert wohl doch noch bis zur Erholung 🙄
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 15:44 Uhr
0
Natürlich versauen die CPI wieder mal alles 🤷🏻‍♂️
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen