Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,97
EUR
+4,45 % +0,68
19:40:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.078
B
Baddi1980,
14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980,
14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
T
T
TecTwo,
14.08.2025 18:53 Uhr
0
Mit einer kleinen Position rein kann man nichts falsch machen.
Bin jetzt auch rein
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Baddi1980,
14.08.2025 18:49 Uhr
0
Irgendwie ist die ja immer in dem Bereich gelandet die Letzen 5 Jahre. Wenn das nicht hält dann ist es richtig bitter
Wildblume,
14.08.2025 18:46 Uhr
2
Bin rein mit erster posi
L
Logos,
14.08.2025 18:44 Uhr
0
Bin ich am überlegen ob rein
I
zero_waste,
14.08.2025 18:38 Uhr
0
https://www.advanced-television.com/2025/08/14/osn-the-trade-desk-partnership/
S
Swyty,
14.08.2025 18:08 Uhr
1
Wenn man sieht wo die Aktie letzte Woche stand bei 76€ und jetzt bei 43€ ,schon krass, aber runter geht immer schneller, jetzt kann man auf eine technische Erholung hoffen mehr aber auch nicht
S
zero_waste,
14.08.2025 18:00 Uhr
0
aufgeblasene News
zero_waste,
14.08.2025 18:00 Uhr
0
https://in.investing.com/news/stock-market-news/trade-desk-shares-drop-on-report-of-walmart-advertising-deal-change-4965370
S
Swyty,
14.08.2025 17:39 Uhr
1
Das hatten wir doch schonmal in einem der letzten Quartale! Völlig übertriebener abverkauf nach ganz guten Zahlen und dann kam eine schlechte News nach der anderen. Ich glaube das war im März. Dann kamen gute Zahlen die so nicht erwartet wurden und naja jetzt das hier wieder 🤮
Die letzten Zahlen waren nicht gut und die Aussichten noch schlechter, und das zählt erstmal, ich denke es geht noch unter die 40 € ,und wenn der Markt mal etwas stärker Korrigiert, kann es auch schnell unter die 30€ gehen, auch wenn ich es selbst noch nicht glaube und
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |