THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
+2,69 % +0,41
16:44:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.075
T
Trent, 18.08.2025 19:12 Uhr
0
Ich habe genug, aber unter 30 wäre nochmal nice. Danach zurück zu 130 wäre gut 😃
F
FlyingDeer, 18.08.2025 19:02 Uhr
0
Ich bleib geduldig
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 17:24 Uhr
4

Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden

langfristig immer noch guter Preis, ist noch viel Luft nach oben
F
FlyingDeer, 18.08.2025 17:10 Uhr
2
Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden
C
Corpser, 18.08.2025 16:51 Uhr
0
Sehr schöööön… hoffentlich hält es sich bis zum Schluss
T
Therock78, 18.08.2025 16:06 Uhr
0
Endlich geht's nach Norden,wird auch Zeit...
T
Turis, 18.08.2025 15:57 Uhr
0
schöner Anstieg, jetzt hoffen das es hält oder noch höher geht.
A
AlexA41, 18.08.2025 15:55 Uhr
0
46 € 🥳
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 15:54 Uhr
0
send it now 😂
C
Corpser, 18.08.2025 15:52 Uhr
1

guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀

War ja ein guter Zeitpunkt, Glückwunsch 😎
s
solanamontana, 18.08.2025 12:58 Uhr
2
guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀
M
Madami2012, 18.08.2025 11:46 Uhr
1

Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen

Ja, hoffentlich
S
Simo83, 18.08.2025 11:30 Uhr
0
Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen
W
Wasa1987, 18.08.2025 6:34 Uhr
0
Overnight jetzt auf 52,60$
S
Spirittrader, 17.08.2025 20:05 Uhr
0
Das war doch schon am Freitag veröffentlicht
h
heuehehehdba126, 17.08.2025 20:04 Uhr
0
Hoffentlich beflügeln die News am Montag 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
7 Investmentchancen +11,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Ast Space Mobile +6,40 %
Alle Diskussionen