THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,98
EUR
+1,72 % +0,27
20:11:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.047
c
chevvyy,
16.09.2025 17:04 Uhr
1
Kommt auf deine Strategie an , wenn du Long gehen willst , dann ist der Kurs optimal. Aber gewissen Levels könnten noch kommen. Auf YouTube oder auch hier weiter oben wurden einige Gute Sachen geschrieben, vorallem vom Johannes. Nur bitte ignoriere die Kommentare von Neo …
V
Vinfastplayer,
16.09.2025 16:43 Uhr
0
🚀
Jo__Hannes,
16.09.2025 16:42 Uhr
0
46,20$ - erstaunlich wieviel Kraft Long hat, wenn es drauf ankommt 😝
HeGGbert,
16.09.2025 16:22 Uhr
0
Danke Johannes. 👍
Jo__Hannes,
16.09.2025 16:18 Uhr
2
Long gibt so schnell nicht auf. Und die Putschreiber auf 42,5 lassen sie nicht ins Geld. Jedenfalls heute nicht, dafür wäre das zuviel Prämie, die flöten ginge.
Und die langfristigen Aussichten sind long, deshalb hedgen sie die Puts auch nicht Short. Dazu sehen sie gar keine Veranlassung.
Es sind für 13 Mio$ mehr Aktienkäufe als Verkäufe.
besonders Freitag kann das Alles noch anders kommen, aber Long würde sich nicht soviel Geld reinkaufen, wenn sie sich nicht sicher wären.
Es ist nicht Retail, wer hier gegenhält.
Investorxy,
16.09.2025 15:41 Uhr
0
Die 40 dollar werden mindestens getestet. Ich gehe von weiteren Tiefs aus.
A
G
InsiderX,
16.09.2025 15:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
Gast-764838800,
16.09.2025 14:59 Uhr
0
Ein KGV um die 50 bedeutet:
Der Markt zahlt das 50-Fache des Gewinns pro Aktie.
Solch hohe Multiples deuten darauf hin, dass Anleger stark auf zukünftiges Wachstum setzen.
Bei Unternehmen wie The Trade Desk (AdTech, Programmatic Advertising) akzeptieren Investoren hohe KGVs, weil sie von hohem Umsatzwachstum, steigender Marktpenetration und Skaleneffekten ausgehen.
Vorrausetzungen passen nicht mehr, daher viel zu teuer
Athletic,
16.09.2025 14:50 Uhr
0
Nächste Unterstützungen liegen bei 44,03 und 42,74 USD. Ich wage mal einen Trade mit 43 USD Einstiegspreis.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,10 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | Alle Diskussionen |