THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
+0,10 % +0,02
11:38:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.044
G
Gehtsnoch, 19.09.2025 16:46 Uhr
0

Bleib cool....... das ist bei sonem Unternehmen kein Verlust. Die Aktie ist krass volatil.

Habe bei unter 37€ nachgekauft. Bin entspannt. Mir gefällt grün halt besser 😃
B
Baddi1980, 19.09.2025 16:43 Uhr
0
Hab auch mal die ersten 100 eingesammelt
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.09.2025 16:41 Uhr
0
Das sind die bullishen Hämmerchen wieder https://ibb.co/Zp6YC8kQ
Iwasson
Iwasson, 19.09.2025 16:41 Uhr
0

-8,7% ist trotzdem Mist.

Bald + 10%
N
Nase140.6, 19.09.2025 16:40 Uhr
0

-8,7% ist trotzdem Mist.

Bleib cool....... das ist bei sonem Unternehmen kein Verlust. Die Aktie ist krass volatil.
G
Gehtsnoch, 19.09.2025 16:35 Uhr
0
-8,7% ist trotzdem Mist.
zero_waste
zero_waste, 19.09.2025 16:20 Uhr
0
ich bin jetzt auch mit einem Rachehebel an Bord 😂
HeGGbert
HeGGbert, 19.09.2025 16:20 Uhr
0
kO 42$ ist natürlich sehr gut gewählt 😉
HeGGbert
HeGGbert, 19.09.2025 16:19 Uhr
0
Ja sowas ist krass 👌
M
Madami2012, 19.09.2025 16:11 Uhr
0
Hat sich doch wieder super gefangen 💪
A
Athletic, 19.09.2025 16:11 Uhr
2
Die Marke um die 43 USD hat nun in fünf Jahren bereits mehrfach gehalten. Das Aufwärtspotenzial ist entsprechend hoch.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.09.2025 16:11 Uhr
0
Sind wohl doch noch einige Scalper hier unter uns.. 🫠
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19.09.2025 16:01 Uhr
1

Perfekt unter den Support gedippt und bouncet wieder hoch. Crazy wie technisch die Aktie läuft

Die Calls auf Strike 45$ drängen ins Geld und die Puts auf 43$ werden nicht ins Geld gelassen. Hier wird nichts dem Zufall überlassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
Alle Diskussionen