THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
-0,16 % -0,03
13:01:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.044
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
c
chevvyy, 20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
M
Madami2012, 20.09.2025 13:26 Uhr
1

Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.

Ich denke auch, viel tiefer wird's nicht nehr runter gehen, der Boden sollte erreicht sein
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Vielleicht haben wir es fürs erste auch überstanden
M
Madami2012, 20.09.2025 7:28 Uhr
0
Der Absturz war komplett übertrieben, aber das ist halt Börse!
I
Investorxy, 20.09.2025 4:27 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Dann bist du wohl über investiert hier.
B
Bassen, 19.09.2025 22:11 Uhr
0
Das war jetzt der Startschuss und in 2 Wochen nach meinem Urlaub werde ich nur grinsen über den Kurs.
A
Athletic, 19.09.2025 22:03 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Jetzt genieß mal zwei Tage das schöne Wetter und lass die Aktie aus dem Blick.
Iwasson
Iwasson, 19.09.2025 21:37 Uhr
2

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Ich sehe keinen Grund warum es nicht wieder steigen sollte. Das ist halt Börse...
A
AktienManne, 19.09.2025 21:27 Uhr
0

Locker bleiben -15% sind nichts an der Börse. Das sollte man schon aushalten.

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.
N
Nase140.6, 19.09.2025 21:04 Uhr
0

Wers glaubt ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen Durchnitt von 44,56 EUR und bin glücklich wenn es wieder auf 45 Euro geht.

Locker bleiben -15% sind nichts an der Börse. Das sollte man schon aushalten.
G
Gehtsnoch, 19.09.2025 20:44 Uhr
0

Wers glaubt ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen Durchnitt von 44,56 EUR und bin glücklich wenn es wieder auf 45 Euro geht.

Mit 45€ wäre ich auch zufrieden ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen