THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,02
USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 6.044
V
HeGGbert,
21.09.2025 12:05 Uhr
0
Aktienmanne: wieso nicht?
chevvyy,
21.09.2025 11:10 Uhr
0
Johannes habe aber gelesen dass es noch viele Calls gibt auf 40$ bis zum 26 September
A
Vinfastplayer,
21.09.2025 10:39 Uhr
0
Werde am Montag noch einmal nachkaufen
Ich hoffe das ich noch einmal günstig reinkomme
Jo__Hannes,
21.09.2025 9:18 Uhr
4
Nach dem Verfall ist das Gröbste wohl überstanden.
https://ibb.co/DDN3Xf2K
https://ibb.co/0RZHB2LB
Große Orders haben sich schon vorsorglich mit mehr Geld in den Wert eingekauft, das Put/Call Ratio nimmt wieder ab und das Volumen steigt.
Jetzt kann von Grund auf wieder aufgebaut werden.
M
Iwasson,
20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
M
Madami2012,
20.09.2025 17:19 Uhr
1
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
Die Korrektur ist bereits erfolgt
zero_waste,
20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
chevvyy,
20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste,
20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson,
20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson,
20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
M
Investorxy,
20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |