THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 12:46 Uhr
0
Im Premarket können die Leerverkäufer weiter covern. Das Chartbild ist typisch dafür. Einer heftigen Short-Attacke folgt langsames Kaufen in kleinen Orders. Zum Marketopen wechselt das Procedere in den Long Frame: weiter langsames Kaufen, bis es dann um 16.00 Uhr wieder einige Gewinnmitnahmen gibt. Allerdings ist am Freitag viel gekauft worden und das findet heute vielleicht eine Fortsetzung.
I
Investorxy, 22.09.2025 12:45 Uhr
0
Mal sehen. Mittlerweile bin ich hie4 schon dick im minus.
B
Baddi1980, 22.09.2025 12:34 Uhr
0
Wie am Freitag. Nachher geht bestimmt wieder hoch. 36,xx Korb mal platziert
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:33 Uhr
1
Diese Woche noch durchhalten...
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:32 Uhr
1

Geht eh wieder runter

Verkauf doch einfach alles😜
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:32 Uhr
0
Start mit 1-2% und dann immer dieser pre abverkauf
A
AktienManne, 22.09.2025 12:30 Uhr
0
Geht eh wieder runter
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:53 Uhr
0

Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...

Wieso? Sind doch super Kaufkurse mitunter.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:45 Uhr
0
Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻
V
Vinfastplayer, 22.09.2025 10:24 Uhr
0

Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.

Üble Rechtschreibung
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:22 Uhr
0
Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:09 Uhr
0

39 USD, sagt auch 10x trading

Was soll bei 39 USD sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen