THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
-3,22 % -0,52
21:58:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.041
I
Investor1988, 22.09.2025 20:38 Uhr
1

Mein Ziel ist so 50€ ~ 60€ dann bin ich zufrieden....um das GAP zu schließen müsste es ja meine ich irgendwo bei 120€ landen...Dezember 2024...wenn man daran glaubt....

Das GAP hab ich auch am Schirm. Gehe aber davon aus, dass das erst mittelfristig geschlossen werden kann (2-3 Jahre) und ist halt auch von vielen vielen anderen Faktoren abhängig. Das ist mir Stand heute ein wenig zu viel Konjunktiv 😉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 20:38 Uhr
0

Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?

Es ist aussagekräftiger die Aktie in Dollar zu beobachten um Währungsschwankungen auszublenden wenn Du im Cent- oder Euro-Bereich tradest.
K
KKH199, 22.09.2025 20:31 Uhr
1

Ich mach kein Daytrading und sehe es definitiv als Invest. +50% innerhalb eines Jahres sind meiner Meinung nach nicht unrealistisch. Das Unternehmen und die Aktie sind ja nicht tot. Die € 130 waren sicher eine Übertreibung nach oben, die € 40 sind für mich eine Übertreibung nach unten. Fair bewertet ist die Aktie für mich irgendwo zwischen € 60 und € 80.

mit meinem EK von 37,20- bin ich -meine Meinung- gut rein- da bleibe ich auch länger- der rest sind spielereien :-)
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 20:29 Uhr
1
Mein Ziel ist so 50€ ~ 60€ dann bin ich zufrieden....um das GAP zu schließen müsste es ja meine ich irgendwo bei 120€ landen...Dezember 2024...wenn man daran glaubt....
K
KKH199, 22.09.2025 20:29 Uhr
0

Ich mach kein Daytrading und sehe es definitiv als Invest. +50% innerhalb eines Jahres sind meiner Meinung nach nicht unrealistisch. Das Unternehmen und die Aktie sind ja nicht tot. Die € 130 waren sicher eine Übertreibung nach oben, die € 40 sind für mich eine Übertreibung nach unten. Fair bewertet ist die Aktie für mich irgendwo zwischen € 60 und € 80.

👍
I
Investor1988, 22.09.2025 20:28 Uhr
1

Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?

Ich mach kein Daytrading und sehe es definitiv als Invest. +50% innerhalb eines Jahres sind meiner Meinung nach nicht unrealistisch. Das Unternehmen und die Aktie sind ja nicht tot. Die € 130 waren sicher eine Übertreibung nach oben, die € 40 sind für mich eine Übertreibung nach unten. Fair bewertet ist die Aktie für mich irgendwo zwischen € 60 und € 80.
K
KKH199, 22.09.2025 20:21 Uhr
0

Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?

ich bin gerade mit einem short drin- aber EK bei 37,2 Hauptaktie- in moment prallen wir an der knapp 40 ab
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 20:19 Uhr
0
Bis zu welchem Wert in € wollt ihr die Aktie halten? Macht ihr Long oder Daytrading?
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 20:00 Uhr
0
@Jo__Hannes top 👌🏻
In_vest_or
In_vest_or, 22.09.2025 19:59 Uhr
0
Anschnallen
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 19:54 Uhr
2
Meiner bei 39,72
M
Madami2012, 22.09.2025 19:36 Uhr
2

Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀

Meiner liegt bei 37,49
I
Investor1988, 22.09.2025 19:22 Uhr
0

Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor

Auch von mir danke für diese detaillierten Infos. Immer schön deine Postings zu lesen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22.09.2025 18:59 Uhr
8
Die Putkäufer haben noch nicht ganz aufgegeben. Allerdings spekulieren Sie jetzt auf 37,5 $.. das wäre meines Erachtens weggeworfenes Geld. Es könnte aber auch ne ganz billige Absicherung für das Long Engagement sein. Die Calls auf 45 und 50 $ geben hier jedenfalls die Richtung vor
B
Baddi1980, 22.09.2025 18:42 Uhr
0

Ein Schwabe, wo Aktien kauft ? Das glaubt mir keiner 😂😂😂

Nicht ganz Schwabe, mix aus fränkisch/schwäbisch 😁 genauer gesagt Hohenlohe. Und wenn Aktien dann wollen alle schwäbisch sein, Jo Nix zahlen
I
Investor1988, 22.09.2025 18:39 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei mit einem EK von € 38,10 🍀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen