THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,24 EUR
-0,34 % -0,06
15:45:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:28 Uhr
0
naja ist halt keine sichere nummer hier beseer haben als brauchen
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:28 Uhr
0
41,68€
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:23 Uhr
0

War anscheinend ein klarer Fehler zu verkaufen

Wann haste verkauft? 😳
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:23 Uhr
0
War anscheinend ein klarer Fehler zu verkaufen
I
Investorxy, 29.09.2025 19:23 Uhr
0
50 dollar sind gleich im Kasten. Spätestens Ende der Woche.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:21 Uhr
0

Bei 4,4% Plus ist wohl Schluss Hochfrequenzhandel. Retail hat hier gar nichts zu melden, und alles bei durchschnittlichem Volumen zum Mittag. Die Grenzen nach oben sind hier ganz genau ausgehandelt.

Ist nun doch aber höher gestiegen 🫣
I
Investorxy, 29.09.2025 19:20 Uhr
2
Also heute interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Mich interessiert, wo die Aktie ende des Jahres steht. Das war heute höchstens ein netter Anfang.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 18:57 Uhr
0
Bei 4,4% Plus ist wohl Schluss Hochfrequenzhandel. Retail hat hier gar nichts zu melden, und alles bei durchschnittlichem Volumen zum Mittag. Die Grenzen nach oben sind hier ganz genau ausgehandelt.
I
Investor1988, 29.09.2025 18:56 Uhr
0

Das ist ja ein easy Short jetzt gerade, wenn man weiß, dass der Widerstand spätestens bei 50,90$ ist.

Wo würdest du dann einen erneuten Long Einstieg sehen?
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 18:50 Uhr
0
😃
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 18:48 Uhr
0
Nein, das Risiko ist für die Call-Verkäufer viel zu groß und was soll’s, sie haben die Aktien ja aus den letzten Tagen zum Beispiel 24.9.
I
Investorxy, 29.09.2025 18:42 Uhr
0
Vielleicht hüpfen wir da auch drüber
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 18:25 Uhr
0
Das ist ja ein easy Short jetzt gerade, wenn man weiß, dass der Widerstand spätestens bei 50,90$ ist.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 17:35 Uhr
0

Ein Glück das ich nur noch langfristig Titel kaufe. Den Stress tue ich mir nicht an mit irgendwelchen Optionsscheinen.

Kaufe auch keine Optionsscheine. Bin Long und wenn mir der Gewinn reicht bin ich wieder weg ☺️
I
Investorxy, 29.09.2025 17:25 Uhr
1
Ein Glück das ich nur noch langfristig Titel kaufe. Den Stress tue ich mir nicht an mit irgendwelchen Optionsscheinen.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 17:05 Uhr
0
Das nächste Pferd das ich reite ist Synopsys. Da habe ich schon mal über 1200€ gezogen und mit einer neuen Position wieder im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen