THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
-0,71 % -0,12
09:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.033
A
Altay01, 14.10.2025 21:24 Uhr
0
💪
V
Vinfastplayer, 14.10.2025 20:24 Uhr
0
💪
B
Baddi1980, 14.10.2025 19:47 Uhr
1
Bin zufrieden
zero_waste
zero_waste, 14.10.2025 19:46 Uhr
1
schöner Test auf den 50 USD, all textbook here technischer geht garnicht
A
Altay01, 14.10.2025 19:42 Uhr
1
Sieht gut aus gell
B
Baddi1980, 14.10.2025 16:02 Uhr
1
Abwarten aber noch bin ich optimistisch dass Se es packt
I
Investor1988, 14.10.2025 15:54 Uhr
1

Ok gegriffen jetzt kann es steigen 🤣

Gratuliere 👌💪
B
Baddi1980, 14.10.2025 15:38 Uhr
2
Ok gegriffen jetzt kann es steigen 🤣
B
Baddi1980, 14.10.2025 15:32 Uhr
0
Ähm falsche Richtung 🫩extra Korb gestellt bei 43,05€🤔
I
Investor1988, 14.10.2025 13:06 Uhr
0
Die $50 müssen per Tagesschlusskurs halten, das wäre ein starkes Zeichen und könnte für weitere steigende Kurse sorgen
K
KKH199, 14.10.2025 11:29 Uhr
0
ja, die Zone wird gut verteidigt, das stimmt😊- Wunschdenken🚀 und die shortys raushauen
B
Baddi1980, 14.10.2025 11:22 Uhr
0
Heute ist alles Matsch 🫣 das stabilste ist bei mir noch Ferrari 🤣. Noch hält sich TTD. Werde evtl. noch ein kleine Kauf riskieren.
K
KKH199, 14.10.2025 11:15 Uhr
0
man, man, zieht immer weiter runter- wir sind an der Grenze.........gefällt mir nicht😂
A
Altay01, 14.10.2025 10:32 Uhr
0

gute Frage😊 das ist heute wirklich schwer zu sagen- allgemein- ist ja keine gute Stimmung-zieht sich ja nahezu durch alle Bereiche....dennoch ich gehe von leichter Erholung und leicht bullish aus

Danke für die Rückmeldung
K
KKH199, 14.10.2025 10:23 Uhr
0

43,20€ ist eine wichtige Marke, da ziehe ich einen Schlussstrich und das 2. Was werden die Amis machen...?

gute Frage😊 das ist heute wirklich schwer zu sagen- allgemein- ist ja keine gute Stimmung-zieht sich ja nahezu durch alle Bereiche....dennoch ich gehe von leichter Erholung und leicht bullish aus
A
Altay01, 14.10.2025 9:32 Uhr
0
43,20€ ist eine wichtige Marke, da ziehe ich einen Schlussstrich und das 2. Was werden die Amis machen...?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen