THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,77 % -0,29
15:47:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.033
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 22:03 Uhr
0
Weil das derzeitige KGV von 20,62 weit unter dem historischen Durchschnitt der letzten 10 Jahre liegt (46,20). Damit ist die Aktie unterbewertet. Umsatzwachstum (letzten 10J) > 5 %, EBIT-Wachstum (letzten 10J) > 5 %, Renditeerwartung (nächsten 10 Jahre) > 10 % p.a., so gut wie keine Schulden, ca. 1,7 Milliarden Dollar an Barmitteln, Positiver Free Cashflow (letztes Geschäftsjahr ca. 632 Millionen US-Dollar), Umsatzwachstum-Erwartung immer noch zweistellig (15-16%). Nicht immer nur den Kurs anschauen, sondern sich mit den Zahlen eines Unternehmens beschäftigen.
tobi1111
tobi1111, 26.01.2026 21:40 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-securities-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-nach-cfoabgang-93CH-3314770
D
DonkeyKong2025, 26.01.2026 21:39 Uhr
0

Traurig dass ich so viel geld in der pommesbude habe… 70 Prozent verlust tut weh ..

Bei 70% Minus lohnt sich doch immer ein Nachkauf. Du bist aber auch bei einem hohen Kurs eingestiegen. Wenn du jetzt davon ausgehst, dass dein EK von ca. 70€ wieder erreicht wird, wieso kaufst du denn dann nicht nach? Keine Kohle übrig zur Zeit?
T
TheBossmitBizep, 26.01.2026 21:34 Uhr
0
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️
I
Investorxy, 26.01.2026 20:43 Uhr
1
Der Markt scheint das ja seit längerer Zeit anders zu sehen.
I
Investorxy, 26.01.2026 20:42 Uhr
0

Warum? Die Firma hat Zukunft und der Kurs ist derzeit ein absolutes Schnäppchen. Aber das muss jeder selber wissen.

Dann erkläre uns doch mal, warum das jetzt hier ein absolutes Schnäppchen sein soll.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:37 Uhr
1

Dieser Quatsch mit "die Zittrigen, die Paperhands, die Schwachen". Manchmal ist es einfach sinnvoll, sich von einem Investment zu trennen.

Warum? Die Firma hat Zukunft und der Kurs ist derzeit ein absolutes Schnäppchen. Aber das muss jeder selber wissen.
B
BabsiBanana, 26.01.2026 20:33 Uhr
4
Dieser Quatsch mit "die Zittrigen, die Paperhands, die Schwachen". Manchmal ist es einfach sinnvoll, sich von einem Investment zu trennen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:18 Uhr
1
So. Alle Zittrigen sind raus. Es steigt wieder ↗️↗️↗️
K
Kalle94, 26.01.2026 20:14 Uhr
0
Also ich kauf erstmal nicht mehr nach oder nie wieder. Ich halte bis zu meinem ek von 71😂😂😂 da dachte ich, dass der dip zu ende ist😂
B
Ben79, 26.01.2026 20:13 Uhr
2
Ich hoffe mal, dass das jetzt der finale Sell off war und ab jetzt die Trendwende kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.01.2026 20:08 Uhr
1

Mach mal. Ich lache dich innerlich aus, wenn sie dann nochmal 50 Prozent fällt und du investiert bist :)

Ich lache auch wenn der Zug abfährt und du bist nicht dabei 🥳
V
Vividfantas, 26.01.2026 19:44 Uhr
2
Mal 100 aufgestockt
confusi
confusi, 26.01.2026 19:42 Uhr
2

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁

Bin auch gerade rein. ☀️😁 .. Die wird ja ordentlich nach unten gedrückt heute.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.01.2026 19:37 Uhr
2

Hab auch eben nachgelegt. Konnte nicht widerstehen. Mal sehen was da noch kommt.

Konnte auch nicht wiederstehen, denn sie ist ein "Schnäppchen"!!!🆒🥂🔨😁
F
Fattony90, 26.01.2026 19:36 Uhr
0
Im Oktober bei EK 37 eingestiegen und bei 42€ ausgestiegen, obwohl ich eig ein ganz gutes Gefühl hatte damals...der Abverkauf seitdem ist ja zu krass...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
Alle Diskussionen