THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,77 % -0,29
15:47:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.033
N
Nase140.6, 28.01.2026 9:01 Uhr
0
https://eulerpool.com/aktie/Trade-Desk-KGV-US88339J1051/KGV Ich meine mich zu erinnern der User InvestorXY hatte im Novo Forum auch ständig seinen Short beworben. 🤣
N
Nase140.6, 28.01.2026 8:53 Uhr
0

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?

Schau bei Eulerpool oder Aktienfinder. Die meisten Broker zeigen ein gleitendes KGV an. Das ist halt Essig, wenn der Kurs vor Kurzen 4x so hoch stand. Kann man übrigens auch ganz einfach selber ausrechen😅
I
Investorxy, 28.01.2026 8:14 Uhr
0
Heute kommen die 28 dollar
T
Tonnitonnn, 28.01.2026 7:49 Uhr
1
Bis Quartalszahlen wird es so weitergehen denke ich
I
Investorxy, 28.01.2026 7:46 Uhr
0

Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?

Alles möglich
J
Jack03, 28.01.2026 7:07 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung oder ist sogar eine Insolvenz möglich?
L
Liptone, 28.01.2026 2:11 Uhr
1
Bei 20€ steig ich ein
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 22:58 Uhr
0

Warum ist heute alles so abgeschmiert?

Trump, Dollar, Zolldrohungen, ICE, neuer drohender Shutdown, morgige FED Entscheidung...suche dir was aus 🥺
F
Fattony90, 27.01.2026 22:32 Uhr
0
Warum ist heute alles so abgeschmiert?
Pilgri
Pilgri, 27.01.2026 21:48 Uhr
0
Was passiert???????
Mixery
Mixery, 27.01.2026 21:26 Uhr
0
KGV ca. 35, also nicht günstig
I
Investorxy, 27.01.2026 21:23 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

Stimmt doch überhaupt nicht. Wo hast du ein KGV von 16 her?
D
DonkeyKong2025, 27.01.2026 20:56 Uhr
0

Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣

😂👍🏽👍🏽👍🏽
N
Nase140.6, 27.01.2026 20:45 Uhr
0
Ausblick Q4 wurde bestätigt. KGV liegt bei 16. Wer sich die Hosen vollscheißt - einfach verkaufen. Immer dieses Geheule im Forum🤣
I
Investorxy, 27.01.2026 20:21 Uhr
0

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam

Was definitiv sehr unprofessionell und problematisch ist.
S
Soulmate, 27.01.2026 20:19 Uhr
0

Der CFO ist also auch noch weg. Ohne langfristigen Nachfolger. Nur Interim. Könnte sein, dass es weiter abwärts geht. Das ist genau das gleiche wie bei den letzten Zahlen. Dieses Mal etwas mehr Vorlauf. Nachkauf also erst wieder ab 20 EUR oder eher erstmal Füße still halten.

DAS war nach der kurzen Amtszeit zuviel für den Markt...Das lässt viel Raum für Spekulationen, vor allem da keine Erklärung kam
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen