THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-2,76 % -0,45
20:24:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.036
V
Vividfantas, 29.01.2026 22:33 Uhr
0

Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.

Die Olle kann nix. 🥳
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 29.01.2026 20:57 Uhr
0
Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 16:00 Uhr
0
liegt an Microsoft heute, die verkacken hart und sind schuld
F
Fattony90, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
Kann diese Aktie eig auch was außer zu fallen? Ist ja nicht mehr normal...egal, wann man hier einsteigt, sie fällt einfach immer weiter...
S
Soulmate, 29.01.2026 15:29 Uhr
0

Paperhands out👋

Ne..klare strategie...bei einem fallen angel
S
Soulmate, 29.01.2026 15:28 Uhr
0

Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.

Kannst bis 10 auch warten ...
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 13:16 Uhr
0
Was soll momentan denn noch explodieren?
T
Trent, 29.01.2026 13:07 Uhr
1
Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.
A
Ayti_5, 29.01.2026 11:08 Uhr
0

Solche Entscheidungen sollte man zum aktuellen Zeitpunkt nicht treffen. Es sei denn, es gibt ein Problem. Das die Zahlen gut werden, glaube ich auch nicht. Habe die Position um 50% reduziert. Ich erwarte weitere Rückgänge und die muss ich nicht voll mitnehmen.

Paperhands out👋
T
Trent, 29.01.2026 10:26 Uhr
0
Solche Entscheidungen sollte man zum aktuellen Zeitpunkt nicht treffen. Es sei denn, es gibt ein Problem. Das die Zahlen gut werden, glaube ich auch nicht. Habe die Position um 50% reduziert. Ich erwarte weitere Rückgänge und die muss ich nicht voll mitnehmen.
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 9:48 Uhr
0
die Analysten reden oft nur dem Kurs hinterher, war schon immer so warum der CFO gefeuert wurde ist unklar aber bei einem Cashbestand von über 1 mrd ist TTD stramm genug solche Entscheidungen zu treffen
T
Tshurn, 29.01.2026 6:19 Uhr
0
Ich bin nicht viel im Minus erst vor 5 Tagen eingestiegen hätte aber gerne eine Gegenbewegung zum Abverkauf:)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.01.2026 23:14 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht

Das kann auch plötzlich ganz schnell drehen und alle rennen dem Kurs dann hinterher. Ich sehe jedenfalls nicht mehr viel Luft nach unten. Es sei denn die Zahlen werden schlecht. Aber hier gab es ja bereits bezüglich der Prognosen Entwarnung von Firmenseite. Der Markt hat mit dem CFO Rausschmiss wieder völlig übertrieben. Auch die Schätzungen der Analysten liegen, trotz ihrer Senkungen, teils immer noch deutlich über dem jetzigen Kurs und die meisten Analysten empfehlen weiterhin den Kauf. Und wenn alle frustriert sind und die Panik am Größten ist sollte man einsteigen. Und das habe ich heute gemacht und bin wieder dabei 😊
T
Tshurn, 28.01.2026 22:49 Uhr
0

Ja. Ist echt frustrierend dass nicht mal eine technische Gegenbegung kommt nach dem Absturz der letzten Tage 🥺

Verstehe ich auch nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.01.2026 21:45 Uhr
0
Ja. Ist echt frustrierend dass nicht mal eine technische Gegenbegung kommt nach dem Absturz der letzten Tage 🥺
A
Alwinius566, 28.01.2026 21:29 Uhr
0
Zielkurs: Null
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen