THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-2,76 % -0,45
21:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.038
zero_waste
zero_waste, 30.01.2026 13:16 Uhr
0
nä, Xumo neuer TTD Kunde
I
Investorxy, 30.01.2026 12:55 Uhr
0
Ich denke 10 bis 20 Prozent könnten wir noch runter gehen. Dann wird es langsam dünn für die shorter.
T
Tonnitonnn, 30.01.2026 8:40 Uhr
2
nächste Ziel 15€ :(
I
Investorxy, 30.01.2026 8:29 Uhr
0
Und weiter geht die Rutsche :D
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 23:19 Uhr
0

Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.

Soweit ich weiß, war ihr letzter Kauf in Q3 2025 für ca. 63$. Hat halt keiner eine Glaskugel, aber sie behält die Aktien auch über Jahre und sie ist damit sehr erfolgreich.
V
Vividfantas, 29.01.2026 22:33 Uhr
0

Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.

Die Olle kann nix. 🥳
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 29.01.2026 20:57 Uhr
0
Da hatte Cathie Wood ja wieder ein goldenes Händchen als sie vor einem Monat bei rund 32 Euro gekauft hat.
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 16:00 Uhr
0
liegt an Microsoft heute, die verkacken hart und sind schuld
F
Fattony90, 29.01.2026 15:29 Uhr
0
Kann diese Aktie eig auch was außer zu fallen? Ist ja nicht mehr normal...egal, wann man hier einsteigt, sie fällt einfach immer weiter...
S
Soulmate, 29.01.2026 15:29 Uhr
0

Paperhands out👋

Ne..klare strategie...bei einem fallen angel
S
Soulmate, 29.01.2026 15:28 Uhr
0

Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.

Kannst bis 10 auch warten ...
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 13:16 Uhr
0
Was soll momentan denn noch explodieren?
T
Trent, 29.01.2026 13:07 Uhr
1
Bei 20 steige ich ggf. wieder ein. Gibt genug andere geile Aktien, die bald explodieren - nach oben. Bei TTD dauert das noch 2 Quartale, mindestens. Keine Lust von CEOs und Firmen für dumm verkauft zu werden. Warum sollte man so viel Minus in Kauf nehmen. Bis zu den Zahlen gibt es nur Unsicherheit.
A
Ayti_5, 29.01.2026 11:08 Uhr
0

Solche Entscheidungen sollte man zum aktuellen Zeitpunkt nicht treffen. Es sei denn, es gibt ein Problem. Das die Zahlen gut werden, glaube ich auch nicht. Habe die Position um 50% reduziert. Ich erwarte weitere Rückgänge und die muss ich nicht voll mitnehmen.

Paperhands out👋
T
Trent, 29.01.2026 10:26 Uhr
0
Solche Entscheidungen sollte man zum aktuellen Zeitpunkt nicht treffen. Es sei denn, es gibt ein Problem. Das die Zahlen gut werden, glaube ich auch nicht. Habe die Position um 50% reduziert. Ich erwarte weitere Rückgänge und die muss ich nicht voll mitnehmen.
zero_waste
zero_waste, 29.01.2026 9:48 Uhr
0
die Analysten reden oft nur dem Kurs hinterher, war schon immer so warum der CFO gefeuert wurde ist unklar aber bei einem Cashbestand von über 1 mrd ist TTD stramm genug solche Entscheidungen zu treffen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen