THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
I
Investorxy, 03.02.2026 17:24 Uhr
0

Ich lege hier keinen Cent mehr nach.

Besser ist es
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich lege hier keinen Cent mehr nach.
S
Soulmate, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht
I
Investorxy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles Lug und Betrug bei diesen Aktien.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 16:23 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

So sieht es tatsächlich aus. Auch die Speicherbranche bewegt sich gut abwärts.
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:15 Uhr
0
einer bei ServiceNow schreibt schon was von ner Kernschmelze 😂
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun
B
Bazi, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Dachte die ist schon ausgebomt, echt heftig
t
timmothy85, 03.02.2026 15:41 Uhr
1
Ohne Bodenbildung bitte nicht kaufen hier Leute
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2026 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist nicht tot , aber ohnmächtig und kein Arzt in Reichweite. 12 Monats Tief und ich mag auch nicht mehr nachkaufen😒
S
Soulmate, 03.02.2026 14:27 Uhr
0

die Paypal Anhänger haben ne miese Zeit gerade, ich mach ne Kerze an...

Die haben seit drei Jahren ne miese Zeit und glauben an die Turnaround-Nummer)) Also ähnlich wie wir hier, nur die Zeitachse ist eine andere
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 03.02.2026 13:35 Uhr
0
Schlimmer geht's immer ...
I
Investorxy, 03.02.2026 13:28 Uhr
1
Die Aktie ist tot. Das Unternehmen bald auch.
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 13:20 Uhr
0
die Paypal Anhänger haben ne miese Zeit gerade, ich mach ne Kerze an...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,63 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen