THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 EUR
-0,06 % -0,01
13:34:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
I
Investorxy, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Komischerweise sind nun doch viele verstummt, die vorher hier so getrommelt haben.
f
fb123, 03.02.2026 17:44 Uhr
0
Vor 15 Euro kein nachkauf
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:28 Uhr
0

Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht

und bei 2 verkaufen. 😂
I
Investorxy, 03.02.2026 17:24 Uhr
0

Ich lege hier keinen Cent mehr nach.

Besser ist es
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
Ich lege hier keinen Cent mehr nach.
S
Soulmate, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Bei 15 Euro , also nächste Woche überlege ich mir nachzulegen.. Bei 9 dann das letzte mal... Sounds crazy ..ganz und gar nicht
I
Investorxy, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles Lug und Betrug bei diesen Aktien.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 16:23 Uhr
0

heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun

So sieht es tatsächlich aus. Auch die Speicherbranche bewegt sich gut abwärts.
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:15 Uhr
0
einer bei ServiceNow schreibt schon was von ner Kernschmelze 😂
zero_waste
zero_waste, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
heute wird alles abgeholzt, hat nix mit TTD zutun
B
Bazi, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Dachte die ist schon ausgebomt, echt heftig
t
timmothy85, 03.02.2026 15:41 Uhr
1
Ohne Bodenbildung bitte nicht kaufen hier Leute
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2026 15:38 Uhr
0
Die Aktie ist nicht tot , aber ohnmächtig und kein Arzt in Reichweite. 12 Monats Tief und ich mag auch nicht mehr nachkaufen😒
S
Soulmate, 03.02.2026 14:27 Uhr
0

die Paypal Anhänger haben ne miese Zeit gerade, ich mach ne Kerze an...

Die haben seit drei Jahren ne miese Zeit und glauben an die Turnaround-Nummer)) Also ähnlich wie wir hier, nur die Zeitachse ist eine andere
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 03.02.2026 13:35 Uhr
0
Schlimmer geht's immer ...
I
Investorxy, 03.02.2026 13:28 Uhr
1
Die Aktie ist tot. Das Unternehmen bald auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen