THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,78
EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
Max_Pain,
24.02.2026 23:10 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung ist exakt bei 12 Milliarden
OstholsteinerJung,
24.02.2026 22:48 Uhr
0
Bevor sich hier keine Trendwende abzeichnet wird nichts gekauft. In 80 % der an der Wallstreet gehandelten Aktien geht's nach Quartalszahlen doch erstmal ↘️ ↘️. Warum sollte es bei TTD anders sein? Es werden schon Haare in der Suppe gefunden morgen. Keine Sorge 🧐
zero_waste,
24.02.2026 22:07 Uhr
1
wenn Institutionen und Algos cash aus Microsoft / Oracle / etc ziehen dann wird logischerweise der ganze SaaS Markt abgestraft
selbst top zahlen bringen aktuell eher wenig und werden sofort abverkauft
und das sieht aktuelle eher nicht danach aus, dass der Markt pünktlich morgen vor den TTD zahlen dreht 😂
N
Lipton,
24.02.2026 17:52 Uhr
0
Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?
Nabulace,
24.02.2026 17:05 Uhr
0
sieht ganz gut eig aus für eine erste tranche
T
zero_waste,
24.02.2026 16:31 Uhr
0
Hatergerede, TTD ist aktuell ein deepvalue play, der Markt spielt aktuell nur nicht mit
N
zero_waste,
24.02.2026 12:31 Uhr
0
Human in the Loop Unternehmen werden zukünftif das neue Gütesiegelnwerden
zero_waste,
24.02.2026 12:29 Uhr
0
der ganze AI Kram wird hochgehen, wenn das erste Unternehmen meldet, dass die Agenten die ganze Infrastrukturen schrotten
aktuell können die Programme bauen die
optisch hübsch sind und für bestimmtenProbleme zb Bugs Lösungen finden, aber es ist massiv Spaghetti Code
P
Postenbauer,
24.02.2026 9:51 Uhr
0
18,50 - 19,30 USD wären für mich Nachkaufkurse: 15,70 bis 16,37 €
P
Postenbauer,
24.02.2026 9:31 Uhr
0
Der 2. März 2020 hat eine rote Kerze und stellt eine Art Unterstützungspunkt dar. Der Close Kurs ist bei 19,30 USD (Low bei 13.60 USD (unterer Docht). Der nächste Tag war folglich gut grün und leitete den Aufwärtstrend ein.
An die Profis: Kann man sich an die 19,30 USD (16,38 €) als Unterstützung orientieren? Oder ist der untere Docht geeigneter?
Es gibt eine weitere rote Kerze die ähnlich beim Close war (3.Sept. 2019)
P
Pinak3434,
23.02.2026 22:09 Uhr
0
Heute nochmals dick nachgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Gorilla | +3,51 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | Gorilla | +3,51 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,75 % | Alle Diskussionen |