THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
Pilgri
Pilgri, 25.02.2026 16:27 Uhr
0
Überlege, zu kaufen.
Pilgri
Pilgri, 25.02.2026 16:25 Uhr
0
Bin gespannt auf heute Abend.
zero_waste
zero_waste, 25.02.2026 16:04 Uhr
0
schöner Rückenwind heute ⬆️🟢
Max_Pain
Max_Pain, 24.02.2026 23:44 Uhr
1
Die Trendwende war schon. https://ibb.co/DDrj2xpp
Max_Pain
Max_Pain, 24.02.2026 23:10 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung ist exakt bei 12 Milliarden
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.02.2026 22:48 Uhr
0
Bevor sich hier keine Trendwende abzeichnet wird nichts gekauft. In 80 % der an der Wallstreet gehandelten Aktien geht's nach Quartalszahlen doch erstmal ↘️ ↘️. Warum sollte es bei TTD anders sein? Es werden schon Haare in der Suppe gefunden morgen. Keine Sorge 🧐
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 22:07 Uhr
1
wenn Institutionen und Algos cash aus Microsoft / Oracle / etc ziehen dann wird logischerweise der ganze SaaS Markt abgestraft selbst top zahlen bringen aktuell eher wenig und werden sofort abverkauft und das sieht aktuelle eher nicht danach aus, dass der Markt pünktlich morgen vor den TTD zahlen dreht 😂
N
Nase140.6, 24.02.2026 18:34 Uhr
0

Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?

Das macht die KOKAI KI von TTD schon lange. Oder iat das Sarkasmus den ich nicht verstehe
Lipton
Lipton, 24.02.2026 17:52 Uhr
0
Was ist hier los? Wird jetzt KI automatisch den Algo nutzen um Werbung zu schalten?
Nabulace
Nabulace, 24.02.2026 17:05 Uhr
0
sieht ganz gut eig aus für eine erste tranche
T
Trent, 24.02.2026 16:54 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Forward KGV 13,6. EV/FCF 15,1. Wo ist das bitte teuer 😂
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 16:31 Uhr
0
Hatergerede, TTD ist aktuell ein deepvalue play, der Markt spielt aktuell nur nicht mit
N
Nase140.6, 24.02.2026 16:06 Uhr
0

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))

Nenn mir doch mal die teuren Kennzahlen. Das KGV liegt aktuell bei 12😅
S
Soulmate, 24.02.2026 15:41 Uhr
0

Teuer ist sie nicht. Das Vertrauen in die Zukunft ist weg

Sie ist optisch billiger aber teuer was die Kennzahlen und den Vergleich zu den Peers angeht ...Nur weil hier fast das ATL steht muss TD nicht günstig sein)))
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:31 Uhr
0
Human in the Loop Unternehmen werden zukünftif das neue Gütesiegelnwerden
zero_waste
zero_waste, 24.02.2026 12:29 Uhr
0
der ganze AI Kram wird hochgehen, wenn das erste Unternehmen meldet, dass die Agenten die ganze Infrastrukturen schrotten aktuell können die Programme bauen die optisch hübsch sind und für bestimmtenProbleme zb Bugs Lösungen finden, aber es ist massiv Spaghetti Code
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 Palantir -2,34 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 Palantir -2,34 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen