THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,49 % -0,24
10:18:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.051
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Ich dachte mir schon.. dieser Abverkauf macht gar kein Sinn mehr..
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund

Dann wird sich ein junges Ding von der Kohle geleistet. 😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Eins von beiden wird passieren
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Ich 70 oder der Kurs 70 😂
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Bis
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Bin langfristig drinne. Behalte auch bis 70

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
sehr schön fast 2 Euro gemacht pro Anteil das gefällt mir. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:50 Uhr
0

Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅

ärgert mich richtig könnte jetzt 2500 stück haben echt ärgerlich.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:50 Uhr
0
Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅
s
swagbag1, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Krass 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Die ersten 1,5 K sind schon eingesammelt.
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ja können dem Kurs mal schön hinterher kaufen die luschen. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
ärgere mich gerade das ich gestern bei dem niedrigen Kurs nicht 1000 mehr geordert habe. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:45 Uhr
0

Kann ja jederzeit einkaufen. Habs net eilig 😂

Sehr gut wir verstehen uns. Wo sind die anderen Pfeifen die Mii mis. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:44 Uhr
0
sehr schön weiter so zieh mein kleiner Freund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen