THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,52 EUR
-0,42 % -0,07
14:48:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.051
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
21 auf jetzt zieh zieh.
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
14 % das ist mal wieder schön. Auf die nächsten 25
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:56 Uhr
0

Du bist einfach ein Schwachkopf)) Mit wenig bis keiner Ahnung 👍 Dosenbier und bei Mutti am Rockzipfel

und jetzt. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Du musst ja nicht beleidigen.

nein mein Freund niemals. Friede mit dir.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:49 Uhr
0

Na du Pfeife wieder was gelernt 🤣

Du musst ja nicht beleidigen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:47 Uhr
0
23 Heute.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:24 Uhr
0
Wird ja immer besser. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:18 Uhr
0
Heute mal mit Mutti richtig einen Perlen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:17 Uhr
0
Jeder der gekauft hat Finger hoch. ☝️
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Hoffe das gestern viele schlau waren und richtig eingekauft haben.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:15 Uhr
0
Bei 25 kann sie für heute Schluss machen .
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:14 Uhr
0
Da ich schon dunkelgrün bin fällig egal wann.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Ich bin voll dabei das Ding rockt früher oder später.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Die 21 schaffen wir
K
Krrosi, 26.02.2026 16:12 Uhr
1
Im Moment niedrigstes KGV seit 10 Jahren bzw eines der niedrigsten. PEG Ratio bei ~0,42 Forward KGV von 12-13 *Quellen: Claude, Gemini, Grok Kann alles noch dauern und auch noch tiefer gehen. Wenn mann schon deutlich im Verlust ist würde ich jetzt nicht mehr verkaufen. Wenn man an die Story glaubt und etwas riskmoney hat top für einen Sparplan Bin auch minus aber Sparplan läuft. All the best an alle die dran glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen