THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 EUR
-0,55 % -0,09
16:16:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.056
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁

und du aus der Gosse. 👌
S
Soulmate, 26.02.2026 20:11 Uhr
0

regt dich doch auf was. Hat halt kein Plan von Börse.

Du tauchst bei jeder Aktie auf, die abgestürzt ist und Investierst angeblich zwischen 10 und 100 k))) Man kann dich einfach nicht ernst nehmen... Du könntest aus so nem Shithole wie Berlin oder Hamburg kommen)) Würde also passen 😁
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:09 Uhr
0
Mein Konto läuft deins auch. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂

regt dich doch auf was. Hat halt kein Plan von Börse.
S
Soulmate, 26.02.2026 20:02 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Mich würde interessieren aus welcher Ghetto Gegend du stammst?)) Und welche pipolare Störung du hast)) Ich erinnere mich an die 10 k Hims,die du gekauft hattest vor etlichen Monaten.. Wie läuft's da eigentlich?😂
S
Soulmate, 26.02.2026 19:58 Uhr
0

Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳

Hab ich nie behauptet du Demo Konto Lappen))
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
Soulmate ist nicht mehr zu lesen von wegen alles vorbei pleiteverein keine Ahnung. 🥳
V
Vividfantas, 26.02.2026 19:10 Uhr
0

😂 gönn dir dein Bier

Dito
s
swagbag1, 26.02.2026 17:33 Uhr
0
😂 gönn dir dein Bier
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
will heute mein Körbchen mit 5 K füllen. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
21 auf jetzt zieh zieh.
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:05 Uhr
0
14 % das ist mal wieder schön. Auf die nächsten 25
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:56 Uhr
0

Du bist einfach ein Schwachkopf)) Mit wenig bis keiner Ahnung 👍 Dosenbier und bei Mutti am Rockzipfel

und jetzt. 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:51 Uhr
0

Du musst ja nicht beleidigen.

nein mein Freund niemals. Friede mit dir.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 16:49 Uhr
0

Na du Pfeife wieder was gelernt 🤣

Du musst ja nicht beleidigen.
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:47 Uhr
0
23 Heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen