THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
+2,49 % +0,38
16:43:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.075
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:48 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 8:41 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

🤔
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Hab mal einen Stopp gesetzt sicherheitshalber.
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

bin immer ehrlich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:32 Uhr
0

mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:29 Uhr
0
Das Ding wird jetzt abartig steige
J
JohnnyR90, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
bin auch rein aber mit ner mini Posi hab sonst alles woanders gebunkert sonst hätt ich mal mehr rein
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
Definitiv nachkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 8:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4561059-openai-explored-ad-sales-with-the-trade-desk-as-revenue-hits-25b-the-information
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 8:26 Uhr
0
Kann jetzt schnell gehen
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:20 Uhr
0
mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
Aufwärtspotenzial ist vorhanden. Wünsche dir viel Glück, dass du deinen EK schnell wieder siehst ☺️
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
nichts passiert super Danke für die Auskunft.
T
TheNeo1987, 05.03.2026 7:49 Uhr
0
ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher
V
Vividfantas, 05.03.2026 7:36 Uhr
0
na endlich grün was ist passiert.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 7:31 Uhr
1
Und direkt mal 12-13% hoch. Sehr schön
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen