THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
AktienManne, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie könnte sich der Aktienkurs bis Ende des Jahres entwickeln?
zero_waste
zero_waste, 19.03.2026 1:48 Uhr
0
und der wurde bereits abverkauft, dh hier müssen entweder große Partnerschaften her oder starke Zahlen
zero_waste
zero_waste, 19.03.2026 1:48 Uhr
0
die Börse will aktuell von TTD sehen dass da was los ist mit den Umsätzen in nächster Zeit wenn die Unsatzprognosen von Quartal zu Quartals weiter abflachen, dann wird der OpenAI Deal verpuffen
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 23:07 Uhr
0

Wie toef noch mein Guter?

So lange die Blockade der Straße von Hormus besteht, sind wir hier und in anderen Aktien machtlos ausgeliefert. Dass die Inflation demnächst überall durch die Decke geht, ist leider Fakt. Zinssenkungen dadurch vom Tisch. Es werden eher Zinserhöhungen kommen. Machen wir uns nichts vor, USA hat darauf keine Antwort. Das Schlachtfeld hat sich verändert. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass der Konflikt in den nächsten 2 Monaten erledigt ist. Es bleibt nichts anderes übrig als Geld zu sparen und weitere günstigere Anteile zu kaufen. Irgendwann wird sich das auszahlen.
Dioli
Dioli, 18.03.2026 22:59 Uhr
0

Sollte der Open AI Deal durchgehen und der Iran Konflikt sich entschärfen, dann sollten wir Richtung 40 Euro wieder zurück kehren. Natürlich nicht sofort an einem Tag, aber mit Geduld, sollte fast jeder hier mit Gewinn raus gehen. Ein Kunde geht, ein Größerer wird kommen. Durchhalten und Position ausbauen. Der Markt wird enorm durch den Iran Konflikt runter gezogen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dadurch noch ein Stück tiefer runter gezogen werden.

Wie toef noch mein Guter?
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.03.2026 22:53 Uhr
0

Glaubst du der Kurs geht wieder auf 25 Euro

Sollte der Open AI Deal durchgehen und der Iran Konflikt sich entschärfen, dann sollten wir Richtung 40 Euro wieder zurück kehren. Natürlich nicht sofort an einem Tag, aber mit Geduld, sollte fast jeder hier mit Gewinn raus gehen. Ein Kunde geht, ein Größerer wird kommen. Durchhalten und Position ausbauen. Der Markt wird enorm durch den Iran Konflikt runter gezogen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dadurch noch ein Stück tiefer runter gezogen werden.
A
AktienManne, 18.03.2026 20:55 Uhr
0

Ja wird schon wieder. Mit Geduld auf jeden Fall.

Glaubst du der Kurs geht wieder auf 25 Euro
s
swagbag1, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Ja wird schon wieder. Mit Geduld auf jeden Fall.
S
Sh3nmu3, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich hätte verkauft wenn ich nicht dran glauben würde. Klar wurde man "gierig" oder erwartungsvoll nach den OpenAi News. Aber so ist das manchmal. Und im Minus sind viele plötzlich Long. 😁
A
AktienManne, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie geht wieder nach oben? Mach mir echt Gedanken um die Firma
A
Alwinius566, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Hannes?!
A
Alwinius566, 18.03.2026 19:04 Uhr
0

Wenn es heute um so viel fallen sollte, sind 0,60$ in der After Hour nicht gerade viel. Ich befürchte, Du hast wenig Ahnung, aber willst schlau daherkommen. Auf dem Strike 25$ sitzen sehr viele Puts. Bis morgen Abend wird es nicht weit unter 25$ fallen denke ich. Diese Frotzeleien von Dir zeugen von einem sehr schlechten Charakter. Hast Du das wirklich so nötig?

Hey wie lief es heute Freund?
A
Alwinius566, 18.03.2026 18:55 Uhr
0
Alf
T
Tonnitonnn, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.

32.65€
B
Bazi, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Hab glatt 24,50 hoffe das die wieder kommen
D
DonkeyKong2025, 18.03.2026 17:00 Uhr
0
Wie sieht euer EK aus? Wenn neue Infos bezüglich des OpenAI Deals kommen, wird es sehr spannend. Drückt alle mal die Daumen, dass der Deal zustande kommt 👌🏼.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen