THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
A
AktienManne, 30. Mär 11:44 Uhr
0

Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/

Hast du recht, aber der Kurs bewegt sich keinen Meter.
LeLeon77
LeLeon77, 30. Mär 9:03 Uhr
1
Gibt Hoffnung.... https://www.stock-world.de/the-trade-desk-aktie-omnicom-gibt-entwarnung/
A
AktienManne, 30. Mär 8:34 Uhr
0
Die Aktie wird nie wieder steigen habe ich das Gefühl.
S
Sh3nmu3, 27.03.2026 15:09 Uhr
0
Zumindest neues Tief.
T
Tommy87, 27.03.2026 9:20 Uhr
0
Teens coming... single digits next ?
T
Trent, 27.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Kauf von Green schon verpufft.
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 22:34 Uhr
0
GuruFocus
A
AktienManne, 25.03.2026 22:19 Uhr
0

Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.

Wo liest du es heraus?
S
Sh3nmu3, 25.03.2026 21:40 Uhr
0
Invesco hat zuletzt für seine Fonds schön dazugekauft.
G
Gehtsnoch, 25.03.2026 19:30 Uhr
0

Da stinkt was gewalt Glaube ich verkaufe bevor mein Geld weg ist

Nicht reden- machen!
T
Trent, 25.03.2026 18:30 Uhr
0

Kann schon nicht mehr richtig schlafen wegen der Aktie. Hoffe das die keinen Scheiß gebaut haben. Glaubt ihr das kommt wieder.?

Kann dir keiner sagen.
A
AktienManne, 25.03.2026 18:19 Uhr
0

Bist ja nicht der einzige der was verlieren würde

Ja, gut das ist ein geringer Trost. Wieviel ich drin habe möchte ich im Forum nicht sagen. Das Anzeige was noch beruhigt, ist mein Kursdurchschnitt von 22,94 Euro, in der Hoffnung das wenn ich nicht verkaufe dort der Kurs wieder dort hin kommt. Hab halt Bammel das die doch Dreck am Stecken haben.
s
swagbag1, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Bist ja nicht der einzige der was verlieren würde
s
swagbag1, 25.03.2026 15:30 Uhr
0
Verkauf nicht. Lass es drinnen. Mach was anderes.. vergiss das Geld. Geld kommt wieder.
s
swagbag1, 25.03.2026 15:24 Uhr
0
Wv hast drinnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen