THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
V
Vinfastplayer, 08.08.2025 9:19 Uhr
0
Hallo, Wieso ist die Aktie eingebrochen? Das verstehe ich nicht
d
dynasty, 08.08.2025 9:02 Uhr
0
EinEN* EK, dass* es sich etwas erholen wird. Leute, was ist das hier für eine Rechtschreibung? 😂
G
GamingHunter01, 08.08.2025 8:04 Uhr
0
Zahlen wurden übertroffen, die Aussichten für Q3 sollen nicht gut sein aber werden trotzdem höher ausfallen als Q2, sprich das Unternehmen wächst weiter. Im allgemeinen war es auch sowieso keine Aktie die noch am Anfang steht sondern schon groß ist also finde ich die 30% übertrieben und denke das es sich etwas erholen wird
K
Kubik90, 08.08.2025 8:02 Uhr
0
Hab zum Glück ein ek von 46, aber trotzdem schade um die verlorenen gegangen Prozente
K
Kubik90, 08.08.2025 8:01 Uhr
0
Ich finde die Reaktionen teilweise echt sehr übertrieben. Zum Beispiel Novo, trade desk zahlen sind ganz okay und trotzdem werden die Aktien massiv abgestraft
I
Investorxy, 08.08.2025 7:53 Uhr
0

Und schwubbs ist man im kO 😡. So schlecht warn die Zahlen nicht für -30%. Fack😡

Oh man. Was hast du verloren? Kenne solche Momente leider auch. Ist mir auch erst passiert.
I
Investorxy, 08.08.2025 7:52 Uhr
0
Ich würde auch etwas nachlegen. Aber die Aktie kann immer noch viel weiter fallen in so einer Situation.
lucakaiser
lucakaiser, 08.08.2025 7:35 Uhr
0
Werbeindustrie wächst weiter, hab grad nachgelegt
S
Simo83, 08.08.2025 7:35 Uhr
0
Anleger haben glaube ich überreagiert, Ausblick ist ok
s
saisl, 08.08.2025 7:10 Uhr
0
Und schwubbs ist man im kO 😡. So schlecht warn die Zahlen nicht für -30%. Fack😡
lucakaiser
lucakaiser, 08.08.2025 5:53 Uhr
0
Aufstocken 😍
t
timmothy85, 07.08.2025 23:48 Uhr
0
was ein dreck.. der august zerreißt mich einfach komplett bisher
T
Trent, 07.08.2025 23:30 Uhr
0
TTD kommt wieder. Die Stimmung am Markt ist aktuell auch schlecht.
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2025 23:24 Uhr
0
Bei den letzten Zahlen wurden die Kennzahlen deutlich verpasst und es ging mit Gap aufwärts weil Ausblick gut. Damals gab es schon erste Warnung ob dieser nicht zu euphorisch wäre. Jetzt wurde der Ausblick gerade so erfüllt also bestätigt sich die Böse Vorwarnung. 3 Tage Regel abwarten. Hatte zum Glück im April gekauft und habe noch Puffer
S
Soulmate, 07.08.2025 22:51 Uhr
0

Da sieht man einmal mehr wie bei LLY, wie dünn die Liquidität am Markt ist. Die Kursausschläge sind ja ziemlich extrem. Meine Devise ist aktuell die Übertreibungen bei Qualitätsunternehmen aktiv zu handeln..

Das was heute passiert und um 15.30 morgen, sind alles Algos... Da wird gezielt nach Formulierungen usw. gesucht und dann geht's rund
M
Murphi, 07.08.2025 22:51 Uhr
0

Das ist ein absoluter Hohlkopf...Niveau Baumschule

erschreckend, wie viele dumme Menschen es gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen