THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 USD
+6,00 % +1,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.082
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
T
Trent, 14.08.2025 6:45 Uhr
0

Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.

An diesen Hokus Pokus habe ich noch nie geglaubt 😊
T
Trent, 14.08.2025 6:44 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

Bin gespannt.
I
Investorxy, 14.08.2025 6:15 Uhr
0
Habe noch ne order bei 40 dollar ca. Plaziert. Mal schauen, ob wir die noch anlaufen.
Alcudia2111
Alcudia2111, 14.08.2025 6:07 Uhr
0
Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€
B
Baddi1980, 13.08.2025 21:53 Uhr
0
Ja muss ca über die 47,50€
c
comet, 13.08.2025 20:59 Uhr
0
Da tut sich was. …
V
Vinfastplayer, 13.08.2025 20:09 Uhr
0
Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.
H
Hannes1234, 13.08.2025 19:11 Uhr
1
Ja hoppla... vorhin doch nochmal zum richtigen Zeitpunkt eingekauft... darf jetzt die nächsten Monate stetig und moderat steigen :)
W
Wasa1987, 13.08.2025 19:07 Uhr
0
🚀
B
Baddi1980, 13.08.2025 19:02 Uhr
0
Nanu es zappelt
M
Madami2012, 13.08.2025 18:53 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei! Hallo an alle 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen