THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 16:39 Uhr
0
Fake news?
B
Baddi1980, 14.08.2025 16:37 Uhr
0
Da lag ich ja gar nicht so falsch von de Seitenlinie aus
H
Himster, 14.08.2025 16:36 Uhr
0
https://www.theinformation.com/articles/walmart-backing-away-trade-desk-amazon-ad-tech-rival
H
Himster, 14.08.2025 16:35 Uhr
0
Walmart Backing Away From Trade Desk, an Amazon Ad Tech Rival
ohlala_
ohlala_, 14.08.2025 16:33 Uhr
0
Komplett übertrieben, wie es hier runter geht. Hab nach gekauft .
M
Madami2012, 14.08.2025 16:25 Uhr
0
Was ist passiert?
B
Besucherin, 14.08.2025 16:24 Uhr
0
Übel, das dauert wohl doch noch bis zur Erholung 🙄
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 15:44 Uhr
0
Natürlich versauen die CPI wieder mal alles 🤷🏻‍♂️
B
Baddi1980, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Dann rechne es dir um in Dollar
x
xTomx77, 14.08.2025 12:33 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

das glaube ich leider findet eher in deinen Träumen statt. So schnell gehts wohl nicht
x
xTomx77, 14.08.2025 12:30 Uhr
0
Außerdem hat Cathie Wood auch 750.000 Aktien frisch nachgekauft
x
xTomx77, 14.08.2025 12:28 Uhr
0
Ich bin aktuell 3000 € im Minus. Kaufe jedoch nochmal für 7000€ nach, denn eigentlich gab es keinen Grund so abzustürzen. Die Aktie kommt wieder. Also KAUFEN
J
Joerge, 14.08.2025 10:22 Uhr
0

Ja muss ca über die 47,50€

Euro Kurse sind völlig Irrelevant! Der Kurs wird nicht hier gemacht!
T
Trent, 14.08.2025 6:45 Uhr
0

Kommt jetzt endlich der Ausbruch? Wenn der kommt dann richtig, das ist Fakt.

An diesen Hokus Pokus habe ich noch nie geglaubt 😊
T
Trent, 14.08.2025 6:44 Uhr
0

Wie ich am Dienstag Morgen schon sagte, ich denke ab heute geht der Kurs in Richtung 50€, ab nächster Woche Richtung 60€

Bin gespannt.
I
Investorxy, 14.08.2025 6:15 Uhr
0
Habe noch ne order bei 40 dollar ca. Plaziert. Mal schauen, ob wir die noch anlaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen