THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
B
Baddi1980, 14.08.2025 21:37 Uhr
0
Und runter
M
Maria1a, 14.08.2025 21:20 Uhr
0
Wer jetzt kauft,sollte es mit einem engen Stop absichern, ansonsten kann es teuer werden
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:53 Uhr
0
Nochmal so viel tiefer mal schauen, unmöglich ist es nicht, aber mal schauen. Vor dem Wochenende wird eh kaum gekauft. Daher morgen schon nochmal runter.
madmike
madmike, 14.08.2025 20:42 Uhr
0
Nur noch 6 Dollar vor meinem Price Target.. Hab doch gesagt es läuft auf die 42$...
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Ist aber echt null Gegenbewegung gerade. Wie eingefroren. Überlegt sich noch ob hoch oder runter 🧐
S
Simo83, 14.08.2025 20:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/08/14/osn-and-the-trade-desk-declare-strategic-streaming-advertising-partnership/
A
AktienManne, 14.08.2025 19:38 Uhr
0

Nee

Warum denkst du nicht?
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
T
TecTwo, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

2-3 Tranchen Taktik

Welchen Wert nimmst da und wie viele Stücke fallen in deinen Korb
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
2-3 Tranchen Taktik
T
TecTwo, 14.08.2025 18:53 Uhr
0
Mit einer kleinen Position rein kann man nichts falsch machen. Bin jetzt auch rein
B
Baddi1980, 14.08.2025 18:49 Uhr
0
Irgendwie ist die ja immer in dem Bereich gelandet die Letzen 5 Jahre. Wenn das nicht hält dann ist es richtig bitter
Wildblume
Wildblume, 14.08.2025 18:46 Uhr
2
Bin rein mit erster posi
L
Logos, 14.08.2025 18:44 Uhr
0
Bin ich am überlegen ob rein
I
Investorxy, 14.08.2025 18:41 Uhr
0

Mein Ihr die Aktie kommt mal wieder auf 60 EUR?

Nee
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen