THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
W
Wasa1987, 18.08.2025 6:34 Uhr
0
Overnight jetzt auf 52,60$
S
Spirittrader, 17.08.2025 20:05 Uhr
0
Das war doch schon am Freitag veröffentlicht
h
heuehehehdba126, 17.08.2025 20:04 Uhr
0
Hoffentlich beflügeln die News am Montag 🚀
Ingall
Ingall, 17.08.2025 17:23 Uhr
0
https://www.adweek.com/programmatic/the-trade-desk-response-walmart-fully-committed/
T
Therock78, 17.08.2025 11:25 Uhr
5
Hoffe ab Montag gibt es endlich die Gegenbewegung🍀
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Also ja, noch eine 😃
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Ich hätte nichts gegen eine große Korrektur und dann günstig einsammeln.
W
Wasa1987, 15.08.2025 21:56 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/famous-investor-just-bought-trade-desk-after-stock-plunged-should-investors-follow-suit

Liest sich gut 💪
W
Wasa1987, 15.08.2025 21:47 Uhr
0
Wäre schön wenn wir so ins Wochenende gehen. Und dann nächste woche langsame Erholung 💪
N
Neutralus, 15.08.2025 18:02 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/famous-investor-just-bought-trade-desk-after-stock-plunged-should-investors-follow-suit
zero_waste
zero_waste, 15.08.2025 17:47 Uhr
0
war ja klar, der Markt muss es wieder mal vermasseln 😂
zero_waste
zero_waste, 15.08.2025 16:35 Uhr
0
53 USD Widerstand, Markt eher schwach, aber wird heute hoffentlich drüber hüpfen
M
Madami2012, 15.08.2025 16:27 Uhr
0

Madame jaaaaaa du bist im plus

Nicht mehr 😂
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.08.2025 16:25 Uhr
0
Läuft
L
Logos, 15.08.2025 15:55 Uhr
0
Madame jaaaaaa du bist im plus
zero_waste
zero_waste, 15.08.2025 15:33 Uhr
0
so die wrsten 15 min orderbücher und dann Norden + Auflösung von Optionen (die meisten gehen über's Weekend raus wegen ggf. spontanen News)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen