THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,24 EUR
-0,13 % -0,02
09:12:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.074
zero_waste
zero_waste, 21.08.2025 18:28 Uhr
0

Ich bin mal Long mit Hebel rein.

WHAT?
HeGGbert
HeGGbert, 21.08.2025 17:49 Uhr
0
Ich bin mal Long mit Hebel rein.
V
Vinfastplayer, 21.08.2025 16:36 Uhr
0

Ich hoffe das es nicht 3 Monate dauert..

die Bodenbildung
V
Vinfastplayer, 21.08.2025 16:35 Uhr
1
Ich hoffe das es nicht 3 Monate dauert..
G
Gast-763258400, 21.08.2025 16:31 Uhr
2
Seit 30 min auch mit dabei.
S
Simo83, 21.08.2025 16:20 Uhr
0
Wir sind seit zwei Wochen bei 44-45€ und das ist gute bodenbildung,,,, warte jetzt auf gute News
V
Vinfastplayer, 21.08.2025 16:10 Uhr
0

Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen

Wann ?
S
Simo83, 20.08.2025 21:00 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft und hoffe dass wir bald bei 60-70€ sind
C
Cashburn, 20.08.2025 20:33 Uhr
0

Was denkt ihr kommt die Aktie mal wieder auf 70 EUR?

Ich halte jedenfalls und habe sogar wie Cathie aufgestockt
A
AktienManne, 20.08.2025 19:46 Uhr
0
Was denkt ihr kommt die Aktie mal wieder auf 70 EUR?
zero_waste
zero_waste, 20.08.2025 16:13 Uhr
0
normalerweise 2x zum SuP500, haben gerade mal -1% ca
zero_waste
zero_waste, 20.08.2025 16:11 Uhr
0
das ding hält sich gut im Vergleich, aber wenn Widerstände brechen trotzdem ungünstig
G
Gast-763258400, 20.08.2025 15:57 Uhr
0
Wenn der Markt korrigiert ist das Teil ganz schnell unter 40€
J
Jesse99, 20.08.2025 13:17 Uhr
0
Ich steige bei 37 ein 😆
W
Wasa1987, 20.08.2025 13:08 Uhr
0
Ich hoffe
V
Vinfastplayer, 20.08.2025 12:02 Uhr
0
Geht's jetzt endlich nach oben??
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 Xpeng -4,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen