THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,12 EUR
-1,14 % -0,18
07:49:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.071
M
Madami2012, 26.08.2025 19:26 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Dann hoffen wir mal, dass nvidia 600% Umsatzsteigerung hat, dann sind es bei uns vielleicht 100%😀
M
Madami2012, 26.08.2025 19:25 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 19:18 Uhr
0

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles
B
Baddi1980, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
Nach dem Motto gehe zurück auf Los 🤣
M
Madami2012, 26.08.2025 18:22 Uhr
0

alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 18:00 Uhr
0
alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig
M
Madami2012, 26.08.2025 13:43 Uhr
0

Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?
HeGGbert
HeGGbert, 26.08.2025 11:40 Uhr
1
Ich gehe von steigenden Kursen aus. Auf Strike 55 und 60$ liegen einige calls. Die sollten bis Freitag ins Geld gehen. Etwas mehr Volumen wäre hilfreich.
S
Simo83, 26.08.2025 11:30 Uhr
0
Ab
S
Simo83, 26.08.2025 11:29 Uhr
0
Hängt von den nächsten Maßnahmen des Managements
A
AktienManne, 26.08.2025 11:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?
HeGGbert
HeGGbert, 25.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich geh mal mit Hebel Long ☺️
M
Madami2012, 25.08.2025 21:24 Uhr
0

Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell

Kommt noch😉
B
Baddi1980, 25.08.2025 21:16 Uhr
0
Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell
M
Madami2012, 25.08.2025 19:02 Uhr
0

Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß

Nur Mut, wir haben jetzt eine dicke Stumpenkerze im Chart 😀
B
Baddi1980, 25.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen