THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,21 EUR
-0,41 % -0,06
12:21:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
S
Simo83, 28.08.2025 14:54 Uhr
0
Wo kann Leerverkauf sehen?
zero_waste
zero_waste, 28.08.2025 14:48 Uhr
1
kompletter Stillstand, auf was wir gewartet? die Bollinger Bands schnüren sich zu, könnte nach oben um oder unten explodieren...
S
Simo83, 27.08.2025 20:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THE-TRADE-DESK-INC-31370485/termine/
S
Simo83, 27.08.2025 18:03 Uhr
2
Ich hoffe dass neue Management neue Maßnahmen und neue Idee haben
C
Cashburn, 27.08.2025 16:55 Uhr
0

Am 16.09.2025 ist Außerordentliche Aktionärsversammlung

Das ist interessant...Was könnte dort mitgeteilt werden...? Positiv oder Negativ ?
C
Cashburn, 27.08.2025 16:38 Uhr
0
So lange die Leerverkäufer mitmischen ist auf dem Kurs der Deckel drauf...
A
AktienManne, 27.08.2025 16:22 Uhr
0

Am 16.09.2025 ist Außerordentliche Aktionärsversammlung

Steht da was besonderes an? Muß man da Bedenken haben?
S
Simo83, 27.08.2025 15:48 Uhr
0
Am 16.09.2025 ist Außerordentliche Aktionärsversammlung
S
Simo83, 27.08.2025 15:45 Uhr
0
Da hast du voll recht 👍
FCING01
FCING01, 27.08.2025 15:40 Uhr
0
Was sollte sich hier auch ohne positive news tun ? Die letzten Zahlen waren nicht so gut wie gedacht , das muss erstmal verdaut werden .
S
Simo83, 27.08.2025 15:31 Uhr
0
Es tut sich hier nichts 🤦krass stillstand
zero_waste
zero_waste, 27.08.2025 14:26 Uhr
0
stop loss gesetzt, könnte heute achterbahn geben
M
Madami2012, 26.08.2025 20:59 Uhr
0
Ich bleibe entspannt
A
AktienManne, 26.08.2025 20:05 Uhr
0

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?

EK 46,53 Euro
M
Madami2012, 26.08.2025 19:26 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Dann hoffen wir mal, dass nvidia 600% Umsatzsteigerung hat, dann sind es bei uns vielleicht 100%😀
M
Madami2012, 26.08.2025 19:25 Uhr
0

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles

Lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,59 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
9 TUI Hauptforum -3,41 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen