THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,15 EUR
-0,92 % -0,14
07:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.071
lgdfli
lgdfli, 03.09.2025 20:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Optionsscheine/305852327-GU16XK-DE000GU16XK7
A
AktienManne, 03.09.2025 18:07 Uhr
0

Ich seid gestern mit GU 16 XK

Was soll das bedeuten?
A
AktienManne, 03.09.2025 18:07 Uhr
0

Ich seid gestern mit GU 16 XK

Was soll das bedeuten?
lgdfli
lgdfli, 03.09.2025 17:13 Uhr
0
Ich seid gestern mit GU 16 XK
HeGGbert
HeGGbert, 03.09.2025 15:39 Uhr
0
Geh mal long rein. Gutes Gefühl. ✌️
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 03.09.2025 10:33 Uhr
0
Bin dabei mit einer Zockerposition
BigShowMo
BigShowMo, 02.09.2025 21:06 Uhr
3

Was doch viel interessanter ist was bei der außerordentlichen Aktionärsversammlung am 16.09. Thema wird... Das kann den Kurs gut hin und her schütteln...Im Guten wie im Schlechten...

Mein Bierschaum hat mir verraten, das die Versammlung der Rebound Zünder sein wird und der Kurs dabei Richtung Norden katapultiert
C
Cashburn, 02.09.2025 20:59 Uhr
0
Was doch viel interessanter ist was bei der außerordentlichen Aktionärsversammlung am 16.09. Thema wird... Das kann den Kurs gut hin und her schütteln...Im Guten wie im Schlechten...
P
Ptr_Sht, 02.09.2025 15:16 Uhr
0

Mega news !!!

Weiß die Aktie Bescheid wegen den Mega News? 😂
S
Simo83, 01.09.2025 15:46 Uhr
1
Heute ist Feiertag in USA ?
V
Vinfastplayer, 01.09.2025 15:43 Uhr
0
Mega news !!!
V
Vinfastplayer, 01.09.2025 14:44 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/09/01/dazn-ad-partnership-with-the-trade-desk/
S
Simo83, 01.09.2025 14:12 Uhr
2
Neue Partnerschaft mit DAZN
S
Simo83, 01.09.2025 14:12 Uhr
1
https://meedia.de/news/beitrag/20004-dazn-setzt-auf-the-trade-desk-zur-vermarktung-der-wertvollen-first-party-daten.html
S
Simo83, 31.08.2025 14:02 Uhr
2
https://www.dallasnews.com/business/2025/08/31/the-motley-fool-consider-buying-ttds-dip/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen