THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:59 Uhr
0
Es werden viele rausgespült heute. Vor den bevorstehenden Zinsanstiegen wollen viele noch günstig rein, siehe Morgen Stanley. Meine Meinung😎
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 16:56 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/liveupdates-oracle-uberrascht-mit-cloudausblick--10-september-2025-3145028
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
So brutal vorallem?
G
Gehtsnoch, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich die Aktie noch mit Gewinn für ca 64€ verkauft und fand es eine gute Idee bei 46€ wieder einzusteigen. Das war definitiv zu früh. Ich denke, knapp unter 40€ ist möglich, wird sich aber auf über 50€ wieder erholen. Von daher chill ich einfach ☺️
S
Strain220, 10.09.2025 16:55 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie ab?
I
Investorxy, 10.09.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir weiter fallen verlassen wir den Unterstützungsbereich. Dann kommen wir deutlich runter.
F
Flip_8, 10.09.2025 16:51 Uhr
0
Morgan Stanley hat uns runter gestuft, daher der Absturz
I
Investorxy, 10.09.2025 16:48 Uhr
0
Der Abverkauf heute wieder ist trotzdem brutal
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:45 Uhr
0
Bei 38-40 steige ich mit der ersten Tranche ein
w
welt71, 10.09.2025 16:44 Uhr
0
oder auf 35€ warten?
w
welt71, 10.09.2025 16:43 Uhr
0
kann man jetzt einsteigen?
D
DaniK82, 10.09.2025 16:36 Uhr
0
Warum der starke Abverkauf gerade heute, jemand ne Idee?
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:36 Uhr
0

Kommt Insolvenz in Frage?

Ja klar, morgen schon 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
Schlachter09, 10.09.2025 16:33 Uhr
0

mein EK von 50€ ist richtig beschissen inzwischen ^^

Das geht ja noch...hier sind viele noch bei 70+ drin
A
AktienManne, 10.09.2025 16:33 Uhr
0
Kommt Insolvenz in Frage?
Schokio333
Schokio333, 10.09.2025 16:33 Uhr
1
Bin auch investiert und bleibe es auch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Kioxa +3,76 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen