THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden kannst: Die Aktie von Trade Desk zeigt aktuell ein spannendes technisches Bild. Im Chart hat sich ein klar definierter Order Block gebildet, der ein hohes Kaufinteresse signalisiert. Dieses Niveau dient als starke Unterstützung, da hier institutionelle Marktteilnehmer offenbar kontinuierlich Positionen aufbauen. Das Volumen deutet darauf hin, dass sich die Aktie „auflädt“ – sprich, es findet eine Konsolidierung auf hohem Niveau statt. Diese Seitwärtsbewegung kann als Akkumulationsphase interpretiert werden. Sobald genügend Kaufdruck aufgebaut ist, ist ein dynamischer Ausbruch nach oben wahrscheinlich. Meine Meinung dazu. Bin stark investiert. LG
Hier ist ein möglicher Text, den du verwenden kannst: Die Aktie von Trade Desk zeigt aktuell ein spannendes technisches Bild. Im Chart hat sich ein klar definierter Order Block gebildet, der ein hohes Kaufinteresse signalisiert. Dieses Niveau dient als starke Unterstützung, da hier institutionelle Marktteilnehmer offenbar kontinuierlich Positionen aufbauen. Das Volumen deutet darauf hin, dass sich die Aktie „auflädt“ – sprich, es findet eine Konsolidierung auf hohem Niveau statt. Diese Seitwärtsbewegung kann als Akkumulationsphase interpretiert werden. Sobald genügend Kaufdruck aufgebaut ist, ist ein dynamischer Ausbruch nach oben wahrscheinlich. Meine Meinung dazu. Bin stark investiert. LG
@TheNeo1987 schrieb im Hims&Hers Forum: Weiß einer wieso hims and hers so günstig in der bewertung ist? aktuell ist ja sehr viel negatives eingepreist, hims and hers ist aktuell mit der günstigste hyperscaler an der börse....ein vergleich: palantir hat ein kgv von 397 und hier ist gerade mal 90....das zeigt wie günstig hier aktuell die bewertung ist
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |