THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
+0,83 % +0,13
21:38:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.047
A
AktienManne, 18.09.2025 16:33 Uhr
0

Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.

Und jetzt?
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 16:24 Uhr
0
Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:22 Uhr
0

Geduld, kommt umso stärker zurück!

Fällt mir schwer das zu glauben zum jetzigen Zeitpunkt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:54 Uhr
0
Wieder zu viele Long Hebel um den Support 42-45 USD ausgeknockt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wieder Liquidity Grab 👌🏻
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 15:51 Uhr
0
Geduld, kommt umso stärker zurück!
A
AktienManne, 18.09.2025 15:45 Uhr
0

Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut

Wann ist denn die HV
A
AktienManne, 18.09.2025 15:44 Uhr
0
Der Kurs geht immer runter. Nicht ein Anzeichen für ein Aufbäumen
rationality
rationality, 18.09.2025 15:40 Uhr
0
📉📉📉
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 13:15 Uhr
0
Das müsste hier mal zünden wie bei Synopsys und Gubra 🎉
W
Wasa1987, 18.09.2025 12:56 Uhr
0
Sparplan hier läuft 😅 jede woche ein paar Anteile dazu
s
solanamontana, 18.09.2025 11:47 Uhr
1
mir sind für 39€ welche in sack gefallen
A
Athletic, 18.09.2025 10:03 Uhr
2
Von den technischen Infikatoren her ist die Aktie aktuell überverkauft. Kein Wunder, dass das die Institutionellen nutzen, um Positionen aufzubauen.
c
chevvyy, 18.09.2025 9:51 Uhr
0
Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut
A
AktienManne, 18.09.2025 8:31 Uhr
0

Könnte aufwärts gehen

Sieht momentan nicht so aus. Da geht ja gar nichts Richtung Gegenbewegung
S
S.h., 18.09.2025 7:09 Uhr
0
Könnte aufwärts gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen