Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,57
EUR
-0,38 % -0,06
17:50:06 Uhr,
Wien
Kommentare 6.047
T
TheNeo1987,
19.09.2025 17:10 Uhr
0
Also ich denke, das wird es für Trade Desk gewesen sein. Netflix wird als Partner für Trade Desk in Zukunft wegfallen. Amazon wird Trade Desk verdrängen, dass sieht man ganz deutlich und auxh im Alltag ist Amazon sichtbarer als Trade Desk.
Iwasson,
19.09.2025 17:10 Uhr
0
Mit Hebeln würde ich hier nichts machen aktuell. Bald kommt die Trendwende und bei 45 - 50 € wollen wieder alle dabei sein. Geduld
G
Gehtsnoch,
19.09.2025 17:09 Uhr
0
Synopsys ist ebenfalls tief gefallen. Dort bin ich mit 13% im Plus. Short wäre die falsche Wahl gewesen.
G
Gehtsnoch,
19.09.2025 17:05 Uhr
0
Warum kauft Ihr keinen Hebel-Mix mit 1,5er bis 2er Hebel? Der KO ist bei 20$ und für das Risiko gibts 1,5 oder 2-Fach mehr als reine Aktie. Es muss ja kein 50er Hebel sein, selbst 1,2 brächte 20% mehr als was man mit der Aktie machen könnte. Fracksausen braucht man da nicht großartig haben wenn man moderat investiert und das in mehreren Werten. Ich will hier aber niemandem was anschnacken, ich frag nur interessehalber. Bei einer Aktie, die schon soweit gefallen ist, kann man das doch mit einem Stopp riskieren…
Da kenne ich mich Null mit aus. 🙈
A
AktienManne,
19.09.2025 16:56 Uhr
0
Ich glaub so, langsam das geht nicht wieder nach oben
Jo__Hannes,
19.09.2025 16:54 Uhr
0
Warum kauft Ihr keinen Hebel-Mix mit 1,5er bis 2er Hebel?
Der KO ist bei 20$ und für das Risiko gibts 1,5 oder 2-Fach mehr als reine Aktie.
Es muss ja kein 50er Hebel sein, selbst 1,2 brächte 20% mehr als was man mit der Aktie machen könnte.
Fracksausen braucht man da nicht großartig haben wenn man moderat investiert und das in mehreren Werten.
Ich will hier aber niemandem was anschnacken, ich frag nur interessehalber.
Bei einer Aktie, die schon soweit gefallen ist, kann man das doch mit einem Stopp riskieren…
G
B
Baddi1980,
19.09.2025 16:43 Uhr
0
Hab auch mal die ersten 100 eingesammelt
Jo__Hannes,
19.09.2025 16:41 Uhr
0
Das sind die bullishen Hämmerchen wieder
https://ibb.co/Zp6YC8kQ
zero_waste,
19.09.2025 16:20 Uhr
0
ich bin jetzt auch mit einem
Rachehebel an Bord 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |