THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
M
Madami2012, 20.09.2025 13:26 Uhr
1

Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.

Ich denke auch, viel tiefer wird's nicht nehr runter gehen, der Boden sollte erreicht sein
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Vielleicht haben wir es fürs erste auch überstanden
M
Madami2012, 20.09.2025 7:28 Uhr
0
Der Absturz war komplett übertrieben, aber das ist halt Börse!
I
Investorxy, 20.09.2025 4:27 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Dann bist du wohl über investiert hier.
B
Bassen, 19.09.2025 22:11 Uhr
0
Das war jetzt der Startschuss und in 2 Wochen nach meinem Urlaub werde ich nur grinsen über den Kurs.
A
Athletic, 19.09.2025 22:03 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Jetzt genieß mal zwei Tage das schöne Wetter und lass die Aktie aus dem Blick.
Iwasson
Iwasson, 19.09.2025 21:37 Uhr
2

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Ich sehe keinen Grund warum es nicht wieder steigen sollte. Das ist halt Börse...
A
AktienManne, 19.09.2025 21:27 Uhr
0

Locker bleiben -15% sind nichts an der Börse. Das sollte man schon aushalten.

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.
N
Nase140.6, 19.09.2025 21:04 Uhr
0

Wers glaubt ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen Durchnitt von 44,56 EUR und bin glücklich wenn es wieder auf 45 Euro geht.

Locker bleiben -15% sind nichts an der Börse. Das sollte man schon aushalten.
G
Gehtsnoch, 19.09.2025 20:44 Uhr
0

Wers glaubt ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen Durchnitt von 44,56 EUR und bin glücklich wenn es wieder auf 45 Euro geht.

Mit 45€ wäre ich auch zufrieden ☺️
B
Baddi1980, 19.09.2025 20:35 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht geht’s erstmal nicht tiefer. Mal abwarten. Für erste Tranche heute zum Einstieg für mich heute in Ordnung. Geh hier auf keinen Fall all in
A
AktienManne, 19.09.2025 20:29 Uhr
0

Heute nochmal tief und Montag wird's entspannter

Wers glaubt ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen Durchnitt von 44,56 EUR und bin glücklich wenn es wieder auf 45 Euro geht.
Iwasson
Iwasson, 19.09.2025 20:22 Uhr
0
Heute nochmal tief und Montag wird's entspannter
I
Investorxy, 19.09.2025 20:07 Uhr
0

Bei einem großen Sportevent die z.B. einer Fußball WM müsste der Umsatz von TTD demnach steigen, oder?

Das wäre längst im Kurs eingepreist
G
Gehtsnoch, 19.09.2025 20:04 Uhr
0
2026 ist FIFA WM 😀🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen