THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 EUR
+0,35 % +0,06
12:01:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.044
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
M
Madami2012, 20.09.2025 17:19 Uhr
1

Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see

Die Korrektur ist bereits erfolgt
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
c
chevvyy, 20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste
zero_waste, 20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson
Iwasson, 20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
M
Madami2012, 20.09.2025 13:26 Uhr
1

Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.

Ich denke auch, viel tiefer wird's nicht nehr runter gehen, der Boden sollte erreicht sein
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
I
Investorxy, 20.09.2025 13:16 Uhr
0
Vielleicht haben wir es fürs erste auch überstanden
M
Madami2012, 20.09.2025 7:28 Uhr
0
Der Absturz war komplett übertrieben, aber das ist halt Börse!
I
Investorxy, 20.09.2025 4:27 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Dann bist du wohl über investiert hier.
B
Bassen, 19.09.2025 22:11 Uhr
0
Das war jetzt der Startschuss und in 2 Wochen nach meinem Urlaub werde ich nur grinsen über den Kurs.
A
Athletic, 19.09.2025 22:03 Uhr
0

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Jetzt genieß mal zwei Tage das schöne Wetter und lass die Aktie aus dem Blick.
Iwasson
Iwasson, 19.09.2025 21:37 Uhr
2

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.

Ich sehe keinen Grund warum es nicht wieder steigen sollte. Das ist halt Börse...
A
AktienManne, 19.09.2025 21:27 Uhr
0

Locker bleiben -15% sind nichts an der Börse. Das sollte man schon aushalten.

Hab hält die Befürchtung das es nicht wieder nach oben geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen