Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,61
EUR
-1,11 % -0,18
17:52:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.047
A
Vinfastplayer,
21.09.2025 10:39 Uhr
0
Werde am Montag noch einmal nachkaufen
Ich hoffe das ich noch einmal günstig reinkomme
Jo__Hannes,
21.09.2025 9:18 Uhr
4
Nach dem Verfall ist das Gröbste wohl überstanden.
https://ibb.co/DDN3Xf2K
https://ibb.co/0RZHB2LB
Große Orders haben sich schon vorsorglich mit mehr Geld in den Wert eingekauft, das Put/Call Ratio nimmt wieder ab und das Volumen steigt.
Jetzt kann von Grund auf wieder aufgebaut werden.
M
Iwasson,
20.09.2025 17:35 Uhr
1
Es gibt keine große Korrektur mehr in diesem Jahr. Maximal 3%. Es wird soviel Geld in den Markt gespült in den nächsten Wochen...
M
Madami2012,
20.09.2025 17:19 Uhr
1
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
Die Korrektur ist bereits erfolgt
zero_waste,
20.09.2025 17:11 Uhr
1
naja wenn's Nachrichten hagelt, dann wird Werbung umso wichtiger, dann gucken die Leute mehr TV
chevvyy,
20.09.2025 16:52 Uhr
0
Charttechnisch gebe ich euch Recht , obwohl man jetzt nächste Woche abwarten sollte. Was mir jedoch Sorgen macht - ist die geopolitische Lage aktuell - Gaza , Russische Jets in Estonien meine ich gesichtet , Trumps Kommentar darauf. Weitere Sanktionen gegen Russland ect. Dazu ist der Markt wirklich seit April krank bullish gelaufen , befürchte wirklich eine Korrektur , aber ob unsere überverkaufte TTD davon betroffen sein wird - we will see
zero_waste,
20.09.2025 15:32 Uhr
0
unter 37 USD bin ich jedenfalls komplett raus danach kann alles kommen 😂 hab gestaffelten Ausstieg also 1/3 bei 43 USD, 40 USD und 37 USD
Iwasson,
20.09.2025 14:40 Uhr
0
Dieser Boden ist schon seit Jahren beständig. Durch den Wechselkurs USD zum €uro schwankt dieser natürlich immer mal wieder etwas.
Iwasson,
20.09.2025 14:32 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Sollte von jetzt an langsam oder schnell Bergauf gehen .
M
Investorxy,
20.09.2025 13:16 Uhr
0
Ich denke mehr als 10 Prozent runter werden wir nicht mehr sehen.
I
Investorxy,
20.09.2025 13:16 Uhr
0
Vielleicht haben wir es fürs erste auch überstanden
M
Madami2012,
20.09.2025 7:28 Uhr
0
Der Absturz war komplett übertrieben, aber das ist halt Börse!
I
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |