THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,02 USD
-2,65 % -0,49
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.044
A
AktienManne, 22.09.2025 12:30 Uhr
0
Geht eh wieder runter
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:53 Uhr
0

Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...

Wieso? Sind doch super Kaufkurse mitunter.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:45 Uhr
0
Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻
V
Vinfastplayer, 22.09.2025 10:24 Uhr
0

Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.

Üble Rechtschreibung
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:22 Uhr
0
Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:09 Uhr
0

39 USD, sagt auch 10x trading

Was soll bei 39 USD sein?
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 8:28 Uhr
1
39 USD, sagt auch 10x trading
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 8:25 Uhr
0
Was ist euer maximales make or Break Level ?
M
Madami2012, 22.09.2025 8:07 Uhr
0

Moin Moin, bin hier auch dabei. Good Luck

Moin....uns allen viel Erfolg mit TTD👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 7:38 Uhr
0
Moin Moin, bin hier auch dabei. Good Luck
HeGGbert
HeGGbert, 21.09.2025 17:39 Uhr
1
Danke für die Ausführung 👌
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.09.2025 13:36 Uhr
2
So, hab’s jetzt angeschaut. Es sind spekulative Puts auf 40$ - die sind wie Lottoscheine, ebenso die Calls auf 46$ Kosten nix und wenn es funktioniert rappelt es im Depot. Puts auf 40$ haben aktuell einen Kaufpreis von 0,11$ Calls auf 46$ kosten aktuell 0,72$
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen