THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,74 EUR
+0,16 % +0,03
10:18:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.044
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:33 Uhr
1
Diese Woche noch durchhalten...
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 12:32 Uhr
1

Geht eh wieder runter

Verkauf doch einfach alles😜
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:32 Uhr
0
Start mit 1-2% und dann immer dieser pre abverkauf
A
AktienManne, 22.09.2025 12:30 Uhr
0
Geht eh wieder runter
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 12:00 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir im September noch safe über dem 5 Jahres Widerstand davon 😂
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:57 Uhr
1
Ja mit den Kaufkurse da gebe ich dir Recht. Bin gut investiert. Aber ich will das es endlich langsam aber sicher steigt. Deswegen mein Wunsch das wir Oktober haben 🤗
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:53 Uhr
0

Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...

Wieso? Sind doch super Kaufkurse mitunter.
Iwasson
Iwasson, 22.09.2025 10:45 Uhr
0
Ich bin froh wenn der September vorbei ist ...
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:38 Uhr
0
An einen weiteren Absturz mag ich nicht recht dran glauben. Eher denke ich, dass die 38€ bald überwunden werden und es Richtung 39€ geht. Von dort stetig bergauf. 😀
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:30 Uhr
0
Scheiß druf 🤣, mim Handy wird getippt wies kommt un gschwäzt wird, da is Rechtschreibung Wurscht 🤟🏻
V
Vinfastplayer, 22.09.2025 10:24 Uhr
0

Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.

Üble Rechtschreibung
B
Baddi1980, 22.09.2025 10:22 Uhr
0
Wenn Se darunter geht dann wirds nochmal heftige Rutsche. Da wo wir jetzt sind war aber über Jahre hinweg eine gute Unterstützung, wo Se oft wieder gedreht hat.
G
Gehtsnoch, 22.09.2025 10:09 Uhr
0

39 USD, sagt auch 10x trading

Was soll bei 39 USD sein?
zero_waste
zero_waste, 22.09.2025 8:28 Uhr
1
39 USD, sagt auch 10x trading
Ischmirdir
Ischmirdir, 22.09.2025 8:25 Uhr
0
Was ist euer maximales make or Break Level ?
M
Madami2012, 22.09.2025 8:07 Uhr
0

Moin Moin, bin hier auch dabei. Good Luck

Moin....uns allen viel Erfolg mit TTD👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen